Ricerca waypoint: 

Log per Netzroller    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 29. maggio 2016, 15:29 lupo23 non ha trovato la geocache

Wiedereinstieg ins geocaching nach längerer pause. Diesmal mit junior. Ohne Ausrüstung und für zwischendurch ist der leider nichts. Jetzt erinner ich mich wieder wofür das T steht und dass 5 schwer und nicht leicht ist ;)

trovata 14. settembre 2013 Crocodylia ha trovato la geocache

Der zweite Baum auf der Runde mit Sikumatze und einem Teil der CroquePiraten. Croque war schon mal hier, er war nur stiller Beobachter und gab Hilfestellung und Berwertungen ab...

Das Einbauen ging etwas schneller als beim Parkdomizil, ist ja hier aber auch ne etwas andere Kategorie. Nach dem Einbau durfte ich zuerst auf das Bäumchen und fühlte mich da oben auch ganz wohl. Zumindest sah das für die anderen wohl so aus. Man langweilte sich wohl...

Ich machte noch ein paar Bilder und pflückte noch ein Zebra, dann ging es auch schon wieder ins Tal...

DANKE FÜR DIE DOSE!!

trovata 09. settembre 2013 CroquePirat&angiestella ha trovato la geocache

Zusammen mit den CityZombies hat es heute doch nochmal gejuckt. So haben wir uns kurzerhand noch einen T5er in der Nähe rausgesucht. Dieser hier war kurz vor Dunkelheit nicht über 20m und somit vielleicht noch im Hellen zu erreichen.
Falsch gedacht. Am GZ angekommen war die Dämmerung schon stark vorangeschritten und die Pilotschnur wollte bei dem dichten Laub nicht dahin wo wir sie haben wollten.
Nach X Versuchen und fast kompletter Dunkelheit wollten wir diesen Versuch verschieben. "Nur noch ein Wurf..." - "Ok, einer noch". Und der saß. JUHU. Im Schein der Taschenlampen von unten und den Stirnlampen von oben ging es hoch zur Bluebox.
Im Dunkeln war das für uns auch neu. Aber am Ende waren wir erfolgreich und sehr erfreut über diesen einen letzten Wurf.

Vielen Dank fürs Anbaumeln.

Out: Coin.

trovata 25. novembre 2012 thomas0809 ha trovato la geocache

Yippieh.

 

FTF an einem Klettercache. am 25.11.2012 hier bei OC

 

Danke für das Klettererlebnis

[Ritorna al listing della geocache]