Ricerca waypoint: 

Log per Loffenauer Unterwassercache    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. aprile 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. ottobre 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata The geocache needs maintenance. 07. settembre 2020, 10:44 Riedxela non ha trovato la geocache

Cache ist nicht mehr da.

trovata Raccomandata 04. settembre 2014 Big GreyWolf ha trovato la geocache

Wow was für ein Cache!

Das war mein erster Unterwassercache. Zwinkernd

 

Werner, ich glaube ich kenne dich inzwischen ganz gut, denn es hat nur 3 Minuten gedauert ihn zu finden und zu loggen. Zunge raus

Mit geeignetem Hilfsmittel (z.B. Hirn und Stöckchen) bleibt man auch trocken und sauber und muss nicht mit den Händen blind in Matsch & Schlamm herumtasten. Unschuldig

 

Die Dose ist auch nach all der Zeit absolut dicht und das Logbuch trocken.

 

Bitte noch mehr Caches von dieser Sorte.

Danke für diesen tollen Cache. Von mir gibt es hier ganz eindeutig eine Empfehlung!

Big GreyWolf

disponibile 13. giugno 2013 wernerwersonst fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Logbuch, neues Glück!

Das Halteverbot ist übrigens inzwischen wieder weg, zumindest das Parken ist jetzt also ungefährlich  ;)

Werner, wer sonst?

temporaneamente non disponibile 07. giugno 2013 wernerwersonst ha disabilitato la cache

Heute Morgen bei der Kontrolle festgestellt, dass die Dose auch in einem von mir nicht beabsichtigten Sinne unter Wasser stand. Bis zur Trocknung erstmal stillgelegt.

Werner, wer sonst?

trovata 21. novembre 2012 Die Pumpernickels ha trovato la geocache

Als Bermersbacher Spezialist für Wasserbeckencaches wollte ich doch mal sehen, wie das Problem in Loffenau so gelöst wird.... Angesichts des Listings war klar, das die Lösung hier ene andere sein muss - so war die Dose schnell gefunden! Der Platz war nett, und ausserdem konnte ich mir hier nach der Loffenauer Runde wieder saubere Hände verschaffen! Vielen Dank für´s Zeigen!

trovata 10. novembre 2012 Ignal ha trovato la geocache

Heute sollte es mal wieder ein FTF sein. Aber wie packt man einen Unterwassercache im November an?  Tauchen war hier offensichtlich nicht nötig, also erst mal Ärmel hochgekrempelt, dann im eiskalten Schlamm und Laub rumgewühlt, angefangen, das Zeug aus dem Gewässer zu holen. Wahrscheinlich wäre mein Arm abgefroren, wenn ihn sijowi ihn nicht zwischezeitig entdeckt hätte. Es wäre für mich sicher von Vorteil gewesen, wenn ich hätte lesen können Zwinkernd.

TFTC und Gruß, Ignal

[Ritorna al listing della geocache]