Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für meisterlich- einzigartig    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC410E2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag waren wir ganz allein hier und konnten ungestört loggen.

gefunden 02. März 2013 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde bei schönsten Wetter kam ich auch hier vorbei. Vorbei bin ich auch zunächst gefahren. Also runter vom Drahtesel und ein Stück zurück gegangen. Nach ein paar Blicken habe ich das Döschen erspäht und konnte mich im Logbuch verewigen. Übrigens lag die Dose auf dem Boden in einer der Ecken. Ist das so richtig?

\o/ DFDC

gefunden 28. Dezember 2012 Schmauli hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2012 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2012 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Dieses Bildungszentrum kenn ich seit seiner Eröffnung, ist der Affen-Papa doch hier schon in der Kindheit oft mit dem Rad entlang gekommen und später wurde sogar die Affen-Mama, die hier ab und zu Schule hatte, abgeholt. Da ich heute gerade mit eagle1489 und knecht.ruprecht in der Nähe war, haben wir kurz Halt gemacht und brauchten vor Ort nicht mal das GPS Zwinkernd. Danke für den Tradi und liebe Grüße von den Orang-Utans.


Wenn ich gestern nur gewusst hätte, dass ich heute zum Mann mit Zauberutensilien erklärt werde... Zunge raus

[Zurück zum Geocache]