Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief im Osten    Gevonden 0x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. november 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 10. april 2014 LeNiLa heeft de cache niet gevonden

Hier ist wohl ein Cacher unterwegs der seine eigenen Caches nicht pflegt. Drei Caches im Zoo, mitten in der Stadt und keiner wurde je gefunden!!! "Kalter Popo", "Tief im Osten" und "Wahrer Höhepunkt" sind seit über einem Jahr versteckt und haben noch keinen Eintrag! So sollte es nicht sein.

Niet gevonden 12. oktober 2013, 15:59 Hans-von-Trott heeft de cache niet gevonden

Siehe Cache "Kalter Popo".
Wenn hier was liegt, dann muss man über Zäune steigen und abseits des Weges suchen. Und das ist nicht im Sinne des cachen. Also am beste deaktivieren oder archivieren.
Wenn ein Cache mitten in der Stadt liegt und ein Jahr lang nicht gefunden wird, dann ist definitiv was faul! [:(]

Niet gevonden 20. augustus 2013 LeNiLa heeft de cache niet gevonden

Beim zweiten Vsucht heute leider auch wieder nicht gefunden.   Weinend

Liegt der Cache überhaupt noch oder warum wurde er noch nie gefunden?

Niet gevonden 24. mei 2013 LeNiLa heeft de cache niet gevonden

Heute leider nicht gefunden, die Kids haben zuviel gequängelt, da mußte die Suche vorzeitig abgebrochen werden. So wie es aussieht, ist der erste Platz noch zu vergeben, also möglichst bald wieder hin und nochmal suchen, wozu hat man Jahreskarten.

[Terug naar de cachebeschrijving]