Waypoint-zoeken: 

Logs van Kids Cache    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das fehlende oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. maart 2018 Novesiacacher heeft de cache niet gevonden

Versteck gem. Hint gefunden. Leider leer.

Gevonden 01. november 2017, 21:27 wikocach heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Viel Spass bei super Wetter.

Gevonden 24. augustus 2014, 16:16 Happy Belli heeft de cache gevonden

Hallo,

schönes Versteck

Gevonden 16. augustus 2014 geohorses heeft de cache gevonden

Cache gefunden, leider sehr feucht. Das Versteck ist gut gewählt. Man braucht gute Augen. tftc

Gevonden 24. mei 2014 Beaglesfun heeft de cache gevonden

Deze op de toch van (RGGG 001 t/m 139) meegenomen. De cache was goed the vinden en lag er goed bij. Het log boekje was een beetje vochtig geworden. TFTC

Auf den trip von RGGG001 bis 139 mitgenomen. Nur das logbuch was ein bischen feucht. (Sorry meine Deutsch is scheiXXe. :) 

 

 

Met vreindelijke groet,

 

Team: Beaglesfun

 

Bitte besuchen sie mit den Kids mal: http://coord.info/GC515CV Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Max en JaviMax en Javi

Gevonden 19. april 2014, 14:15 MightTower heeft de cache gevonden

Bei tollen Wetter gut gefunden. Schöne Gegend! Tftc

Gevonden 29. maart 2014 Wanjelaer heeft de cache gevonden

Auf eine kleine Fahrradrunde bin ich heute Mittag hier vorbei gekommen. Da musste ich natürlich auch dieser Cache suchen. Dank guter Beschreibung war er schnell gefunden. Sehr schön gemacht, weiter so.
TFTC
Wanjelaer

Gevonden 28. mei 2013, 12:00 charly76 heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten anlauf gefunden, sehr schöner Cache!

Gevonden 03. februari 2013 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Hallo!

Wir machen grad Urlaub in NL(De Lommerbergen) und haben uns heute auf dem Weg zu Eurem cache gemacht.Das war ein schöner Spaziergang und dank der guten Beschreibung haben wir den Cache gut gefunden.

out:Figur

in:2-3 Autos

DFDC Team-Hamborn

Gevonden 14. november 2012 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit dem Rad und dem Hunde, gefunde. Lächelnd

 

Da habt Ihr Euch aber eine sehr schöne Stelle ausgesucht.

Leider kann ich hier keine Fotos einstellen, sonst hätte ich auch den anderen das Döschen zeigen können (natürlich nicht am Versteck selber Zwinkernd)

 

Auf noch viele weitere Besucher.

 

Gruß

unscheinbar_73

[Terug naar de cachebeschrijving]