Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Kassel - Herkules    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2024, 17:39 Diemels trouvé la géocache

15. April 2024 - 12:00
Info-Tafel gelesen und gezählt.
DFDC - Diemels

trouvé 11. octobre 2023, 11:51 Geno61 trouvé la géocache

"SSVC: Kassel - Herkules" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
11. Oktober 2023 11:51
Grüße von Geno61 aus Deutschland,  Schenkenberg/ Groß Kreutz!

trouvé 11. octobre 2023, 11:51 Ronnymaus trouvé la géocache

Heute zu Besuch in diesem schönen Park, mit dem Besuch der Löwenburg und jetzt geht's auf zum Herkules.

trouvé 17. juin 2023, 13:09 Katja104 trouvé la géocache

Beim Vorbeigehen kurz stehen geblieben. Auch mit Kinderwagen erreichbar ☺️ dfdc

trouvé 11. avril 2023, 10:52 edlosI trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde an der Wasserkunst

trouvé 09. octobre 2022 Normalergang trouvé la géocache

Diese riesengroße Runde begann bei einem beeindruckenden Herkules, der die gesamte Höhe überragt...

Beeindruckt von Größe und Erscheinung, verweilte ich in der Oktobersonne und genoss die Farbenpracht der Natur mit einem unglaublichen Blick ins Tal.

trouvé 24. juillet 2022, 18:32 CapRekar trouvé la géocache

Hallo Wolf.Gang,
zuerst oben, dann ... Aber das hatten wir ja gerade eben. Nun scheint die Sonne richtig durch Herkules' Pyramide.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 24. Juli 2022 🕤 18:32 📟 276

Les images pour ce log :
SonntagsSonne: am HerkulesSonntagsSonne: am Herkules

trouvé 06. juillet 2022, 14:06 m-averick trouvé la géocache

Gefunden
DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 11. octobre 2021, 17:03 Axel79 trouvé la géocache

Aufgabe erfolgreich gelöst. Danke fürs herführen und dem schönen Ausblick. 😊✅ LG Axel79

trouvé 10. août 2021, 17:55 KriDakli trouvé la géocache

Nach einem Querfeldeintrip gefunden. Dfdc!

trouvé 10. novembre 2020, 13:12 Heini&Kuni trouvé la géocache

Sehr schön im Bergpark
TFTC Heini&Kuni

trouvé 24. mai 2020 G.Barz trouvé la géocache

Heute habe ich den Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel besucht und dabei auch diesen Virtual absolviert.

TFTC

Les images pour ce log :
Bergpark WilhelmshöheBergpark Wilhelmshöhe

trouvé 18. mai 2020, 19:46 j-he trouvé la géocache

Hier hab ich am Abend auch noch kurz vorbeigeschaut. Danke für den Cache!

trouvé 15. mars 2020, 11:37 b_smurf trouvé la géocache

Mit dem e-scooter besuchte ich heute den Bergpark.

trouvé 28. octobre 2019, 23:05 MichaMM1970 trouvé la géocache

*476*
Auch diesen virtuellen konnten wir entdecken und das Kennwort konnte sich auch nicht vor uns verstecken.
Neben Herkules und Neptun konnten wir sehr viel Schönes hier auf der Wilhelmshöhe entdecken.
Danke für's zeigen und herführen.

trouvé 22. septembre 2018, 12:07 DieTina trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen Spaziergang habe ich heute auch diesen Cache besucht. 😊

trouvé 03. août 2018, 13:32 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zusammen mit Bianca_Sweety am Vortag des Megaevents gehoben.

Vielen Dank fürs Auslegen!

Les images pour ce log :
Julia Gamefreak @ HerkulesJulia Gamefreak @ Herkules


Dernière modification le 09. août 2018

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. août 2018, 11:30 Team Zarathustra trouvé la géocache

Eine schöne Aussicht in alle Richtungen. Danke fürs Herführen

trouvé 23. mai 2018, 12:13 olheem trouvé la géocache

Die Wasserspiele sind wirklich toll. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. mai 2018, 15:07 Riedxela trouvé la géocache

nach dem Wasserspiel an der großen Kaskade habe ich die Info schnell gefunden. Hier hatten sich zum Glück die Menschenmassen wieder ein wenig verteilt.
Vielen Dank fürs zeigen und den Sightseeing Cache.

trouvé 16. octobre 2017, 15:31 powerpeanut trouvé la géocache

Heute den Herkules bestaunt.
Danke und Gruß
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 16. août 2017, 04:28 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Schöne Location

trouvé 27. juillet 2017, 12:32 Osgud trouvé la géocache

Bei einem Schönen Spaziergang zum Herkules gelogt. DfdC!

trouvé 09. avril 2017, 15:00 Jan_Peter trouvé la géocache

Auf dem tollen Spaziergang von oben nach unten kamen wir natürlich auch hier vorbei. Dabei wurde dann kurz vor dem Eis noch schnell diese Tafel durchgelesen und ein Foto gemacht. Heute komme ich dann endlich zum Loggen - vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. septembre 2016, 17:25 lukeleim trouvé la géocache

Gut gefunden.
Vielen Dank
Lukeleim

trouvé 31. juillet 2016, 14:30 nobwo trouvé la géocache

Heute ging es bei wechselhaftem Wetter zum Herkules, da das Geplätscher noch etwas brauchte, konnte hier mal nachgesehen werden. Danke für die Kurzweil!

trouvé 02. juillet 2016 Mythenmetz trouvé la géocache

Beim Warten auf den Beginn der beleuchteten Wasserspiele die Tafel gelesen.

(Ich hoffe, dass wir schon die neue Tafel vorgefunden haben und das Passwort stimmt!)

trouvé 29. juin 2016 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf meiner abendlichen Tour ging es heute auf den Herkules. Mit Staßenbahn und Bus binich nach oben, und mit dem Klappfahrrad wieder gen Tal gerollt.

Den virtuellen nehme ich da natürlich gerne mit.

 

Dankeschön

*Eichhörnle*

Dernière modification le 09. juillet 2016

trouvé 27. septembre 2014, 17:47 seekingKE trouvé la géocache

Nach einer kleinen Weinpause auch den noch schnell mitgenommen  :) TFTC

trouvé 19. septembre 2014 slentil trouvé la géocache

Heute im Bergpark gewesen und den Nackdei von den Koordinaten aus bewundert.

trouvé 01. juin 2014, 16:51 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Heute beim Bergparkfest gut gefunden.
DfdC

trouvé 23. mars 2014, 14:42 Schatzsucher112 trouvé la géocache

Da kann man sich von schreiben, wenn man in diesem Alter noch so eine Figur hat ;-)

trouvé 08. mars 2014 yetiyeti123 trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter waren nur wenige Touristen unterwegs und so konnte ich mir den Herrn Herkules in Ruhe ansehen. Leider versteckte er sich etwas hinter einem Gerüst.

trouvé 15. août 2013 Thomas_BS trouvé la géocache

Auf kleinen, gewollten Umwegen vom anderen SSVC des Bergparks sind wir dann auch hier gelandet. Die entsprechende Tafel war ebenfalls schnell gefunden und dann ging doch erst einmal das Rätseln los, welches Wort es denn sein könnte... Aber auch das Problem war schnell gelöst.

Einen schönen Ausblick hat mal hier. Schön gewählter Ort für einen derartigen Cache.

trouvé 26. juillet 2013, 12:00 waschbaerconnection trouvé la géocache

[Retour à la géocache]