Waypoint search: 

Log entries for Magic Hole2    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 14 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 January 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun wahrscheinlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt bzw. die Dose ersetzt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20 January 2014 Pamato2010 wrote a note

Versteck zerstört baum gefällt war heute dort

Found 15 September 2013, 18:00 Hollowangel found the geocache

Musste lange suchen da sich der cache aus seinem Versteck befreit hatte. Dringend neues logbuch von näten da es verschimmelt ist und der stift auch.

Found 13 June 2013, 14:45 Die Riedrinder found the geocache

 Magic Hole 1 war heute schnell gefunden, also habe ich Magic Hole 2 auch noch mitgenommen; es lag ja eh auf dem Weg nach Hause.

 Ein gut versteckter, aber schnell zu findender Cache, der heute absolut muggelfrei war. In die Gegend verirrt sich sowie fast keiner, hab ich (als Ortsansässiger) die Vermutung.

 Leider ist der Behälter nicht zu 100% dicht - der Logstreifen hat ein paar Stockflecken...

Mit freundlichem Muhen

Die Riedrinder

Found 11 November 2012 Rentnergang found the geocache

Nach dem miesen Wetter am Samstag wollten wir heute am Sonntag bei wesentlich besseren Bedingungen, einen kleinen walking- Spaziergang machen. Da kam die Meldung dieses neuen Caches geade recht. 

Dank genauer Koordinaten und eindeutigen Bildern auch schnell gefunden.....vielen Dank !

Kleiner Wermutstropfen: Der witterungsbedingt doch sehr aufgeweichte Boden hat eindeutige Spuren hinterlassen. Was solls....die Schuhe mussten sowieso geputzt werden, und auch das Auto kann ruhig mal wieder in die Waschanlage. 

[Back to the geocache listing]