Ricerca waypoint: 

Log per Leiche im Moor    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. aprile 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. ottobre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch gleich die Cacheart anpassen, denn es handelt sich hier laut Beschreibung nicht um einen "normalen Cache", sondern um einen "Multicache", da mehrere Stationen absolviert werden müssen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. marzo 2015, 15:00 SvenKoe ha trovato la geocache

Moin zusammen, wir (Familie) haben den Cache heute auch gefunden - war nicht zu kompliziert. Eingetragen haben wir uns nicht, da das Papier doch übel aufgeweicht war. Aber die beiden vorigen Einträge waren noch erkennbar, war echt seit 2013 keiner mehr da? Ich habe das ganze notdürftig trocken gelegt und werde evtl. demnächst noch einmal hin gehen und das ganze gründlich trocknen - oder kümmert sich der Owner?

Viele Grüße

Sven

trovata 13. gennaio 2013 yaska&co ha trovato la geocache

...zusammen mit gloeckchen gefunden.

Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Yaska&Hannes am TorfmoorYaska&Hannes am Torfmoor

trovata 13. gennaio 2013 gloeckchen ha trovato la geocache

Gefunden! :-)

... haben uns erst an die Entschlüsselung der , noch etwas abenteuerlichen Beschreibung gemacht und heute mal einen ersten Testanlauf gewagt. Zum Glück lagen wir mit unserer Interpretation goldrichtig und der Cache strahlte uns schon von Weitem entgegen.

Zur Belohnung haben wir uns dann noch einen kleinen "Abstecher" ins Torfmoor gegönnt.

Danke für den interessanten Spaziergang.

[Ritorna al listing della geocache]