Waypoint search: 

Log entries for Turmhügelanlage Tauperlitz    Found 12x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 15 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 May 2016 4ksst has disabled the cache

Hallo Leute,
leider ist die Dose schon wieder verschwunden.
Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum.

S von 4KSST

Note 12 May 2016 4ksst wrote a note

Die Dose scheint entfernt worden zu sein, ich sehe morgen im Laufe des Tages mal nach dem rechten...

Not found 11 May 2016 Die Wildensteiner did not find the geoacache

Den hab ich leider heute nicht gefunden. Schade.

Found 17 March 2016, 17:22 svarvare found the geocache

Schnell gesehen. Nur wie kommen wir da hin? Kurz überlegt und schon konnten wir uns ins Loggbuch schreiben.

Found 06 January 2016, 14:00 fox15rs found the geocache

Heute am Feiertag wurde eine Runde um Hof gedreht 

Dabei wurde auch hier gesucht und gefunden 

Heute ein rutschiges Vergnügen um zum Cache zu kommen 

DFDC 

Found 28 October 2015, 19:46 Ingelinger found the geocache

Mit Kesera gefunden und geloggt..DFDC

Found 23 September 2015, 12:32 civicej9 found the geocache

Kurze tour nach der arbeit gemacht. Schnell gefunden.
Tftc:)

Found 13 June 2015 CrazyHiker68 found the geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Nachdem wir den Duathlon zu Fuß begonnen hatten, lag dieser hier nicht weit vom Weg. Eine schöne kleine Anlage, die uns hier gezeigt wurde.

Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache.

Found 01 June 2014, 18:40 APFLIRNE2014 found the geocache

Sehr schönes Versteck, haben den Cache auch gleich gefunden :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-).

Found 04 January 2014, 14:45 Wunni 67 found the geocache

Einfacher Cache, sehr schnell gefunden.

Found 12 October 2013, 16:34 thocomoro found the geocache

TTF hier, hurra! Wirklich schönes Fleckchen, vor allem für Familien mit Kindern. Und ein nettes Versteck - oder besser gesagt... "Unterstellmöglichkeit"!  ;) - Danke für den Cache von uns. :)

Found 09 October 2013, 17:35 2oldies found the geocache

Die 2oldies waren da. Wir konnten den Cache gut finden. Schön über die Geschichte von Tauperlitz auf diesem Weg mehr zu erfahren.

TFTC

Found 07 September 2013, 12:15 Kafindi found the geocache

Bei der Fahrt durch Tauperlitz kurz mal angehalten und die Dose schnell gefunden. TFTC Kafindi

Found 08 September 2012 Schnuggl found the geocache

Hier war es gut dass wir zu zweit waren.
Schnuggl sicherte die Umgebung in alle Richtungen und Stern machte sich auf die Suche nach dem Döschen.
Die konnte auch schnell entdeckt werden.
TFTC
Schnuggl+Stern

Found 09 February 2012 Buckel01 found the geocache

Bei einem Besuh der Turmhügelanlage in Tauperlitz gesucht und gefunden
Danke fürs Zeigen

[Back to the geocache listing]