Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Turmhügelanlage Tauperlitz    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 15. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. mayo 2016 4ksst has disabled the cache

Hallo Leute,
leider ist die Dose schon wieder verschwunden.
Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum.

S von 4KSST

Nota 12. mayo 2016 4ksst han escrito una nota

Die Dose scheint entfernt worden zu sein, ich sehe morgen im Laufe des Tages mal nach dem rechten...

no encontrado 11. mayo 2016 Die Wildensteiner no han encontrado el geocaching

Den hab ich leider heute nicht gefunden. Schade.

encuentran 17. marzo 2016, 17:22 svarvare ha encontrado el geocache

Schnell gesehen. Nur wie kommen wir da hin? Kurz überlegt und schon konnten wir uns ins Loggbuch schreiben.

encuentran 06. enero 2016, 14:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Heute am Feiertag wurde eine Runde um Hof gedreht 

Dabei wurde auch hier gesucht und gefunden 

Heute ein rutschiges Vergnügen um zum Cache zu kommen 

DFDC 

encuentran 28. octubre 2015, 19:46 Ingelinger ha encontrado el geocache

Mit Kesera gefunden und geloggt..DFDC

encuentran 23. septiembre 2015, 12:32 civicej9 ha encontrado el geocache

Kurze tour nach der arbeit gemacht. Schnell gefunden.
Tftc:)

encuentran 13. junio 2015 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Nachdem wir den Duathlon zu Fuß begonnen hatten, lag dieser hier nicht weit vom Weg. Eine schöne kleine Anlage, die uns hier gezeigt wurde.

Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache.

encuentran 01. junio 2014, 18:40 APFLIRNE2014 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, haben den Cache auch gleich gefunden :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-).

encuentran 04. enero 2014, 14:45 Wunni 67 ha encontrado el geocache

Einfacher Cache, sehr schnell gefunden.

encuentran 12. octubre 2013, 16:34 thocomoro ha encontrado el geocache

TTF hier, hurra! Wirklich schönes Fleckchen, vor allem für Familien mit Kindern. Und ein nettes Versteck - oder besser gesagt... "Unterstellmöglichkeit"!  ;) - Danke für den Cache von uns. :)

encuentran 09. octubre 2013, 17:35 2oldies ha encontrado el geocache

Die 2oldies waren da. Wir konnten den Cache gut finden. Schön über die Geschichte von Tauperlitz auf diesem Weg mehr zu erfahren.

TFTC

encuentran 07. septiembre 2013, 12:15 Kafindi ha encontrado el geocache

Bei der Fahrt durch Tauperlitz kurz mal angehalten und die Dose schnell gefunden. TFTC Kafindi

encuentran 08. septiembre 2012 Schnuggl ha encontrado el geocache

Hier war es gut dass wir zu zweit waren.
Schnuggl sicherte die Umgebung in alle Richtungen und Stern machte sich auf die Suche nach dem Döschen.
Die konnte auch schnell entdeckt werden.
TFTC
Schnuggl+Stern

encuentran 09. febrero 2012 Buckel01 ha encontrado el geocache

Bei einem Besuh der Turmhügelanlage in Tauperlitz gesucht und gefunden
Danke fürs Zeigen

[Volver a la lista de geocache]