Ricerca waypoint: 

Log per Turmhügelanlage Tauperlitz    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. maggio 2016 4ksst ha disabilitato la cache

Hallo Leute,
leider ist die Dose schon wieder verschwunden.
Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum.

S von 4KSST

Nota 12. maggio 2016 4ksst ha scritto una nota

Die Dose scheint entfernt worden zu sein, ich sehe morgen im Laufe des Tages mal nach dem rechten...

non trovata 11. maggio 2016 Die Wildensteiner non ha trovato la geocache

Den hab ich leider heute nicht gefunden. Schade.

trovata 17. marzo 2016, 17:22 svarvare ha trovato la geocache

Schnell gesehen. Nur wie kommen wir da hin? Kurz überlegt und schon konnten wir uns ins Loggbuch schreiben.

trovata 06. gennaio 2016, 14:00 fox15rs ha trovato la geocache

Heute am Feiertag wurde eine Runde um Hof gedreht 

Dabei wurde auch hier gesucht und gefunden 

Heute ein rutschiges Vergnügen um zum Cache zu kommen 

DFDC 

trovata 28. ottobre 2015, 19:46 Ingelinger ha trovato la geocache

Mit Kesera gefunden und geloggt..DFDC

trovata 23. settembre 2015, 12:32 civicej9 ha trovato la geocache

Kurze tour nach der arbeit gemacht. Schnell gefunden.
Tftc:)

trovata 13. giugno 2015 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Nachdem wir den Duathlon zu Fuß begonnen hatten, lag dieser hier nicht weit vom Weg. Eine schöne kleine Anlage, die uns hier gezeigt wurde.

Vielen Dank fürs Herlocken und den Cache.

trovata 01. giugno 2014, 18:40 APFLIRNE2014 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck, haben den Cache auch gleich gefunden :-).

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-).

trovata 04. gennaio 2014, 14:45 Wunni 67 ha trovato la geocache

Einfacher Cache, sehr schnell gefunden.

trovata 12. ottobre 2013, 16:34 thocomoro ha trovato la geocache

TTF hier, hurra! Wirklich schönes Fleckchen, vor allem für Familien mit Kindern. Und ein nettes Versteck - oder besser gesagt... "Unterstellmöglichkeit"!  ;) - Danke für den Cache von uns. :)

trovata 09. ottobre 2013, 17:35 2oldies ha trovato la geocache

Die 2oldies waren da. Wir konnten den Cache gut finden. Schön über die Geschichte von Tauperlitz auf diesem Weg mehr zu erfahren.

TFTC

trovata 07. settembre 2013, 12:15 Kafindi ha trovato la geocache

Bei der Fahrt durch Tauperlitz kurz mal angehalten und die Dose schnell gefunden. TFTC Kafindi

trovata 08. settembre 2012 Schnuggl ha trovato la geocache

Hier war es gut dass wir zu zweit waren.
Schnuggl sicherte die Umgebung in alle Richtungen und Stern machte sich auf die Suche nach dem Döschen.
Die konnte auch schnell entdeckt werden.
TFTC
Schnuggl+Stern

trovata 09. febbraio 2012 Buckel01 ha trovato la geocache

Bei einem Besuh der Turmhügelanlage in Tauperlitz gesucht und gefunden
Danke fürs Zeigen

[Ritorna al listing della geocache]