Ricerca waypoint: 

Log per Eine klebrige Angelegenheit    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 05. maggio 2014 jw-15 ha archiviato la cache

Leider ist der Cache für mich selber nicht mehr erreichbar!!!

non trovata 04. maggio 2014 kasello non ha trovato la geocache

Hallo,

die klebrige Angelegenheit sollte der 1.Cache von meiner 5-jährigen Tochter und mir werden.

Leider haben wir ihn nicht gefunden.

Gibt es beim Cachen eigentlich eine Grundregel, in welchem Umkreis man maximal von den Zielkoordinaten suchen muss?Entfernt vom Strommast waren wir ca. 15m. Ausser ein paar Knochen und Müll nichts gefunden.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, um der Bewuchs schon zu viel war, um vernünftig zu suchen.

Zum Glück gab es noch einen 2.Cache für Kinder in Merseburg, wo wir Erfolg hatten.

trovata 19. marzo 2014, 11:40 hjoe ha trovato la geocache

Bei schlechtem Wetter in der Nähe gesucht - und gefunden

trovata 12. gennaio 2014, 14:36 Waterfall ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck. Danke fürs verstecken.

trovata 19. maggio 2013 bloslo ha trovato la geocache

Eine tolle Idee mit diesem Cache, aber auch wir hatten das Problem mit dem Logbuch. Haben uns irgendwo dazwischen geschrieben und dann mit Mühe wieder platziert.

trovata 02. marzo 2013 AlfredSK ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrradtour kam ich auch hier vorbei. Wegen Muggelaufkommen bin ich zunächst weiter zum Metall im Wald gefahren. Auf dem Rückweg war die Luft rein und ich konnte in Ruhe loggen. Danke fürs Verstecken.

\o/ DFDC

trovata 28. dicembre 2012 Schmauli ha trovato la geocache

trovata 14. novembre 2012 Orang-Utan ha trovato la geocache

Und wieder hat das Wunder-GPS dem Affen-Papa etwas zugeflüstert Zwinkernd!

Heute Abend führte mich mein Weg wieder durch Osendorf und dabei habe ich kurz die Hauptstraße verlassen, um nach dem neuen "Döschen" hier zu schauen an welches ich mich gerade wieder erinnerte. Dieses konnte ich dann am bekannten Versteck schnell entdecken und musste erst mal Grinsen. Die Idee ist ja echt Cool! Hoffentlich gehen unsere Kollegen ordentlich damit um!

Der absolute Hammer ist die Dunkelheit von der man hier umgeben ist. Kaum ein Licht lässt bei sternenklarem Himmel wie heute eine Traumsicht nach oben zu. Schade nur, dass die Wachköter von den letzten Häusern die Stimmung etwas gestört haben. Hier müssen wir mit dem Teleskop, welches das Junior-Äffchen bald bekommt Zwinkernd, noch mal herkommen Lachend.

Danke für den Tradi und liebe Grüße von den Orang-Utans.

[Ritorna al listing della geocache]