Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Brücke - Old Bridge    gefunden 122x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2023, 11:19 EifelDino hat den Geocache gefunden

Lieben Dank fürs Legen&Pflegen.
Es grüßt der EifelDino  🦖

gefunden 29. Mai 2023, 17:54 nuens hat den Geocache gefunden

Manche Brigge haben ihren Gickel. Aber eine Dose sollte jede haben! :-D
Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#76

Bilder für diesen Logeintrag:
Gickel: BriggeGickel: Brigge

gefunden 01. Mai 2023 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Ausstellung von Niki de Saint Phalle ging es über den Main zum Essen nach Sachsenhausen. Die Dose war mit einem Griff geborgen.

TFTC Wolf

gefunden 10. April 2023, 21:54 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Auf unserem Trip in Frankfurt auch diese Dose gefunden. Sehr interessant, die ganzen Infos zur Brücke.  Danke für den Cache, für's Legen und Hegen.

nicht gefunden 26. März 2023, 16:23 bspendrin hat den Geocache nicht gefunden

TFTC

gefunden 17. November 2022, 15:57 ab_franz hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Cacherunde in Frankfurt fehlte nur noch dieser Cache. Nach einen tollen Abendessen in Sachenhausen führte der Weg zum Hotel hier entlang. Dank des Hinweises konnte die Dose schnell gefunden und unauffällig geloggt werden. Vielen Dank an den Owner für die Informationen zum Cache und für das Legen und Pflegen.

gefunden 04. Juli 2022, 11:54 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Dritter mit Blick auf die Skyline von dieser interessanten Stadt... das Konzert von COLDPLAY hatte uns hergeführt... jederzeit wieder... gemeinsam mit AntjeMarci. TFTC

gefunden 04. Juli 2022, 11:25 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Coldplay in Frankfurt. Und da musste noch ein Cache her. Zusammen mit Tinoman75 erfolgreich gefunden und geloggt! TFTC

gefunden 22. Februar 2022, 13:24 Fesutole hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

gefunden 28. Juni 2021 der-michel hat den Geocache gefunden

A bridge with a view... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 6595 * TFTC * for * Alte Brücke - Old Bridge 🐓 * to * 60316 * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

gefunden 09. April 2021, 23:13 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund für -Highlander-, _Olligarch_ und mich.

DfdC!

gefunden 18. März 2021, 16:17 DerLangener hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

gefunden 09. Dezember 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Oft hier vorbei gelaufen, meist auf der falschen Seiten, dann wieder zu viele Muggel oder zu eilig gehabt noch die S-Bahn zu erwischen. Heute hat es dann endlich mal geklappt: Richtige Seite, eine Muggellücke und der Cache war auch da!
Vielen Dank an 60316 fürs Legen und Pflegen.

gefunden 28. November 2020 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Danke dafür!

TFTC & viele Grüße, Selvaggio

gefunden 11. Oktober 2020, 09:37 zampo hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Danke für's zeigen.

gefunden 06. Oktober 2020, 19:42 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen musste noch etwas eingekauft werden. Bei dieser Gelegenheit wurde dieser C4ch€ gleich mit erledigt. Diese Art und Weise zum Verstecken scheint hier Standard zu sein.

gefunden 19. September 2020 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Hier war mir sofort klar, wo das Döslein sich versteckt.... Endlich mal was Spannendes 🤗🤭🤭🤭 beinahe wäre mir doch... Puh, Schwein gehabt, das Gästebuch blieb trocken 🤗🤪

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #779

gefunden 21. Juni 2020 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Radtour am Main entlang fortgesetzt und sind nach Frankfurt geradelt. Dabei haben wir natürlich einige Caches gesucht, davon mehrere in Rumpenheim, wo wir uns länger aufhielten und auch den Schlosspark ansahen und das Schloss umrundeten.
Nachdem wir am Abend in der Jugendherberge eingecheckt hatten, ging es zu Fuß noch auf die andere Rheinseite. Dabei haben wir einen Tradi gefunden und bereits einige Labcaches und Wegpunkte des Sightseeing Bildercaches aufgesucht. Einige interessante Plätze und Gebäude haben wir uns natürlich auch angesehen.
Auf dem Weg über den Rhein konnten wir diesen Cache gut finden, danke.

gefunden 12. Juni 2020 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde konnten wir auch diesen Cache finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 15238

gefunden 12. Juni 2020 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2020, 22:00 Gamer-Jason hat den Geocache gefunden

Aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit ein leichter Fund und ein toller Ausblick!

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwei Endgegner? :)Die zwei Endgegner? :)

gefunden 25. Mai 2020 delete_383885 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. April 2021

gefunden 24. Mai 2020 Michasucht hat den Geocache gefunden

Dankeschön.schnell und einfach gefunden trotz zahlreicher Muggels

gefunden 24. Mai 2020, 10:53 AnneundJochen hat den Geocache gefunden

Schönes versteck mit top aussicht

gefunden 18. April 2020, 11:44 N&T hat den Geocache gefunden

Super.

gefunden 08. Februar 2020, 16:47 Florian Geyer hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch in Frankfurt diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 19. Januar 2020 mackflo hat den Geocache gefunden

Dank präziser Koords konnten wir ihn schnell finden!
Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👵🧔🏻 aus Mainz angereist, um einige Caches in Frankfurt und Umgebung zu absolvieren. Alle ECAs wurden zusammengesammelt und ins Auto geworfen. Ein Dank an alle Owner.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

gefunden 15. Januar 2020, 20:07 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Dank eindeutiger Koordinaten auf Anhieb gefunden und mit sicherer Hand gepflückt. 😌
Anschließend haben wir selbstredend noch das obligatorische Skyline-Foto geschossen.
DfdC #87

gefunden 26. September 2019 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Am Abend nach kurzer Suche gefunden. Danach konnten wir noch die schöne Aussicht genießen.

Vielen DankLächelnd

gefunden 26. September 2019, 10:57 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samutprakan kamen wir hier vorbei.
Nach etwas umschauen konnte das Döslein sicher geborgen werden. 
Danke fürs legen und pflegen. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2019, 22:04 der_skipper hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht Ihn zu suchen ;)

gefunden 02. März 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der restaurierten Altstadt nach Sachsenhausen entschieden uns für die Alte Brücke, bedost sind ja alle[;)]. Das GPS erledigte seine Arbeit punktgenau und so war es ein schneller Griff. Nach einigen Fotos ging es weiter. Vielen Dank für die interessanten Informationen und die Bedosung der historischen Brücke[:)]

gefunden 03. Januar 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Nach einem Behördengang habe ich noch eine Cachetour durch Frankfurt eingeplant und bei 14,5 km Rundweg konnte ich 15 Dosen bergen.
Dieser war auch dabei.
Danke an alle Owner

gefunden 30. Dezember 2018, 11:29 wolf82 hat den Geocache gefunden

Den Cache hier konnte ich mit einem Griff heben.
TftC wolf82
30. Dezember 2018
29

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick von Ground Zero.Ausblick von Ground Zero.

gefunden 01. Dezember 2018, 21:30 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 09. November 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute schauten wir uns wieder einmal in Frankfurt um und suchten dabei ein paar Caches. Hier haben wir die schöne Aussicht genossen und mit großer Vorsicht die Dose geborgen. DfdC! [:)]

gefunden 08. Oktober 2018, 19:07 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal in Frankfurt und gleich die Gelegenheit genutzt, das lange vernachlässigte Hobby aufleben zu lassen.

Nachdem ich auf der richtigen Seite war, habe ich die Dose schnell gefunden.

Danke fürs herführen & legen & pflegen

TFTC

gefunden 22. August 2018 wega hat den Geocache gefunden

Heute mal Frankfurt besichtigt und das Dösle schnell entdeckt.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 05. Juni 2018, 14:31 SilkeausFFM hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter die tolle Aussicht genossen und dabei schnell geloggt.
Tftc

gefunden 15. März 2018, 16:42 olli-v hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht auf den EZB Tower

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2018, 15:00 xyron76 hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert bis wir allein waren aber hier gibt es ja viel zu bestaunen.DfdC

gefunden 12. März 2018, 13:30 discochopper hat den Geocache gefunden

Ein muggelfreien Moment genutzt und geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. November 2017, 16:30 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Vermuggelte Sache und dann ging noch der Stift nicht. Hoffe, das spoilerfreie Fotolog passt, ging nicht anders, ich komm vermutlich nicht mehr nach Frankfurt Weinend

Danke für den besonders schönen Platz, das boten die anderen Frankfurter GCs ganz und gar nicht Überrascht

Bilder für diesen Logeintrag:
gc_oc_alte_bruecke_frankfurtgc_oc_alte_bruecke_frankfurt

gefunden 29. Oktober 2017 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Bevor ich auf die Staffelstrecke ging, war noch etwas Zeit... die Dose war schnell entdeckt. Zum Glück hatten die vielen Muggles ihren Blick in die andere Richtung, so dass ich unbemerkt loggen konnte.

TFTC
AnPhiMa

gefunden 26. September 2017, 23:55 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Mlchel rund um den Römer in Frankfurt unterwegs.
Auf dem Weg zum neuen Virtual-Cache von TCapitano haben wir noch ein paar weitere Caches aufgesucht und geloggt. So haben wir einiges neues/bekanntes aus der Frankfurter City kennengelernt bzw. aufgefrischt. Die Caches waren gut zu finden. Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank für Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

gefunden 23. August 2017, 21:36 DaterXY hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 16. Juni 2017 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Hier war die größte Herausforderung der Wind, der unbedingt das Logbuch haben wollte. Aber ich habe doch gewonnen! DFDC!

gefunden 30. April 2017, 16:37 Iowena hat den Geocache gefunden

Zu zweit gesucht, schnell gefunden und nichts ist ins Wasser gefallen  ;) tftc

gefunden 16. April 2017, 16:04 Finder60431 hat den Geocache gefunden

Heute mit allen Findern von Finder 60431 eine Radtour in die Innenstadt gemacht.
Dose Nr.6 und auch die letzte für heute gut und schnell gefunden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 20. März 2017 Ti1na hat den Geocache gefunden

Gut gefunden anlässlich der heutigen Tagung.😁Ich gewöhne mich langsam an die Suche in einer Stadt. DFDC Ti1na

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017, 16:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Nachmittag sind wir auf dem Weg von der Unterkunft in die Frankfurter City zum ersten Gruppen-Event unserer Reise zum letzten A.P.E.-Cache GCC67 "Mission 4: Southern Bowl" in Brasilien. Den Fußmarsch haben wir uns zur Einstimmung mit ein paar Dosen versüßt.

Es saßen die Vögel auf den Stangen und ließen sich überhaupt nicht stören. Auch Teil 2 der Brückentour befand sich recht fix in unseren Händen und konnte unauffällig geloggt werden.

Das Cacher-Team bestand heute aus kuewalda und Dr.Acula.

Gefunden: 19.02.2017 um 16:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 60316.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #190
( Σ #1876 )

gefunden 06. Januar 2017 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose an der Alten Brücke konnte am späten Nachmittag zielsicher ergriffen und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016 micha_de hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug auf der ScoutNet WebmasterConvention.

Schöne Aussicht und schnell gefunden.

DfdC Micha

gefunden 14. Oktober 2016, 17:44 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Ein Griff und Ereff hatte die Box in den Fingern. DfdC, Stefan

gefunden 03. September 2016, 22:44 machschev hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Nach der 6. Bikenight des ADFC gehoben. War wieder eine sehr schöne Strecke mit Autobahnfahrt! TftC

gefunden 21. August 2016, 17:37 ToB1 hat den Geocache gefunden

Haben heute in der Gruppe. Den Cache gefunden. Danke für das legen und pflegen.

gefunden 13. August 2016 lizard08 hat den Geocache gefunden

Zum Geburtstag gab es einen Tag in Frankfurt mit mellitus. Klar, dass dabei auch ein paar Caches dran glauben mussten. Hier hatten wir gleich den Dreh raus.
Danke für´s Verstecken und Grüße von der Bergstraße
lizard08

gefunden 31. Juli 2016, 19:32 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 20. Juli 2016, 23:28 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute Abend hier vorbei gekommen, dieses nette Brückendöschen gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Ja, von hier ist ne schöne Aussicht. Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

gefunden 08. Juni 2016, 23:20 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Sachsenhausen kam ich hier vorbei und habe kurz die Aussicht genossen.

Dankeschön für den tollen Cache.
*Eichhörnle*

gefunden 29. Mai 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn genau am Cache ein Muggel seinen Wackelmann trickt. Wir machen lautstark ein doofes Gruppenfoto und das vertreibt den Muggel. Dann kann man endlich muggelfrei suchen und loggen.

Danke für den Cache!

#5234 23:55 Uhr

gefunden 07. Mai 2016 JanJana hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und eine schöne Aussicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Lena771999 in Frankfurt unterwegs gewesen und schnell fündig geworden.

TFTC

gefunden 03. April 2016, 16:50 geocachinghamburg hat den Geocache gefunden

Found after a good minute of searching. Thanks!

gefunden 16. Januar 2016, 18:57 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour durch Frankfurt haben wir diesen gefunden.

gefunden 06. Januar 2016, 19:45 Kavu92 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 26. Oktober 2015, 14:00 uggula hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !!  Super Bild geschossen von der Frankfurter Skyline.  Viele Grüße aus Berlin 

Uschi und Stefan * uggula*.

gefunden 01. Oktober 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 17:28 gesucht und gefunden [:)].

Eine Geschäftsreise brachte das Puh heute nach Frankfurt. Nachdem die geschäftlichen Termine abgehandelt waren, musste der Rest des Tages natürlich noch sinnvoll genutzt werden. Was bietet sich dabei besseres an, als im Sonnenschein bei bestem Spätsommerwetter noch ein paar Dösken zu suchen und anschließend den Tag mit Freunden und ein, zwei, drei leckeren Äpplern ausklingen zu lassen? Nichts [:)]. Gesagt, getan. Erst ein paar Dosen gesucht und damit mal wieder zwei weiße Flecken in der Matrix der Verstecktage bunt angemalt und dann lecker Leiterchen vom Grill mit noch leckererem Äppler genießen. Spät in der Nacht ging es dann leicht angeheitert mit dem Zug zurück in die Heimat [;)].

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen an 60316 sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1379 am 1. Oktober 2015)

This entry was edited by PuhWutze on Friday, 02 October 2015 at 21:36:42 UTC.

gefunden 29. August 2015 RAL-6018 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit AWHK. DFDC :)

gefunden 28. August 2015 AWHK hat den Geocache gefunden

Vor dem Start des Museumsuferfests mit (Magenta) RAL-6018 gehoben. Tolle Aussicht,
DFDC AWHK

gefunden 11. August 2015, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 24. Juni 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Städel habe ich einen kleinen Umweg über die Alte Brücke gemacht. Der Cache ließ sich problemlos finden.

TFTC

gefunden 28. Mai 2015, 13:00 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Eine prima Gelegenheit für eine kurzweilige Mittagspause.
DfdC sagt Peilquappe

gefunden 27. Mai 2015 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Hoppla, diesen Cache mussten wir doch auf OC noch nachtragen:

 

Auf einer kleinen Runde den Kopf durchpusten und die eingerosteten Gelenke bewegen.

Da kam dieses nette kleine Döschen gerade zum richtigen Zeitpunkt.

 

Schönen Dank!

gefunden 22. April 2015 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute Abend war wieder eine kleine Runde dran. Hier musste natürlich auch vorbei geschaut werden. Die Bergung wurde gaaaaaaanz vorsichtig durchgeführt. Auch beim Zurücklegen nahm ich meine Gedanken gaaaaaaanz doll zusammen! :-)

gefunden 15. April 2015, 08:30 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Und nun die Nr. 4 für heute. Ein herrlicher Blick über die Stadt :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 14. Februar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Frankfurt-Ost Tour hat mich dieser Cache auf die alte Brücke geführt. Zum Glück hatte ich gleich die richtige Seite anvisiert und an den Koordinaten reichte ein gezielter Griff und ich hatte den Cache in der Hand. Der Touri-Muggel neben mir hat sich nur fotomäßig um die Frankfurter Skyline gekümmert und mich gar nicht beachtet Cool.

Danke für den Cache!

gefunden 13. Februar 2015, 13:10 delete_309760 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. März 2023

gefunden 11. Februar 2015, 18:43 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Beschwingt vom erfolgreichen Fund beim Emma Metzler-Park im dritten Anlauf ging es noch zur Alten Brücke. Vielleicht klappt's auch hier mit einem Fund? Ja, wir hatten einen Lauf. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken, und so klappte es mit einem weiteren Fund - im urbanen Raum wo es von Muggels nur so wimmelt nicht immer selbstverständlich.
Danke für's Verstecken, Hegen und Pflegen und viele Grüße nach Frankfurt aus Bad Homburg!

  Neue Koordinaten:  N 50° 06.502' E 008° 41.276', verlegt um 21 Meter

gefunden 18. Januar 2015, 13:44 TSFKR hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht

gefunden 02. November 2014 CaBa2000 hat den Geocache gefunden

Hier in der Spielvariante hat er gaaaanz leicht andere Koordinaten, der Cache ist der gleiche. Ich logge 'nach'...

gefunden 17. September 2014, 19:34 cache_kraft hat den Geocache gefunden

19:34 Uhr, Nr. 19
Sofort gefunden. Danke

gefunden 31. August 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel konnte ich bald zugreifen und mich im Logbuch eintragen.

gefunden 11. Juli 2014 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Bei Sonnenschein ging es in Offebach los. In Frankfurt angekommen, kamen dunkle Wolken und Gewitter. Nicht witzig wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Einige Caches wurden trotzdem geloggt bis unsere rettung kam.

[center] [size=4]Danke 60316 für den Cache
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

gefunden 05. Juli 2014 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Die Dose haben Papa und ich schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Esther

gefunden 22. Juni 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute am Tag nach dem Mega Event trafen sich an fast alle Dosen gleich mehrere Cacher....diese konnte schnell gewonnen werden...danke fürs Auslegen

gefunden 22. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
SkylineSkyline

gefunden 21. Juni 2014 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Diese Wochenende waren wir (Wikinger81 und ich) in Frankfurt zu Besuch beim MEGA-Event!

Vor, während und nachdem Mega-Event haben wir auch eine Menge Dosen eingesammelt,
bzw. gesucht, gefunden, und signiert! Sei es Tradi, Multi, WIG, Letterbox, usw.
Mal in der Gruppe, mal nur im Team zu Zweit!

Da ich bei der Anzahl der Cache etwas die Übersicht verloren habe,
beschränke ich mich auf einen Einheitslog, (man möge mir verzeihen)!

Ich Danke allen Ownern für das auslegen und warten ihrer Caches!
Und diese Tolle Wochenende!

gefunden 19. Juni 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

auf dem wege nach sachsenhausen hier das radel für den logg der dose gestoppt.
ging auch recht flott und die lage noch genutzt für ein foto der skyline von der stadt.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama von FrankfurtPanorama von Frankfurt

gefunden 25. Mai 2014 Martha67 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !
Für mich gar nicht so einfach

gefunden 29. April 2014, 19:55 B. Tina hat den Geocache gefunden

Im Regen gut und ohne Zuschauer gefunden, TFTC.

gefunden 19. April 2014 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC.

Dies war der erste heute auf der kleinen Frankfurter Tour
Danke für den Cache Reiner aka murmeltier

gefunden 04. April 2014, 18:45 artiszta hat den Geocache gefunden

Ist garnicht so leicht im Feierabendverkehr an einem Freitag ein Parkplatz zu finden.
Tftc
Artiszta

gefunden 08. März 2014 Surfking hat den Geocache gefunden

Es kann ja kaum etwas Schöneres geben, als ein gemeinsames Wochenende mit den besten Freunden zu verbringen!
Hier noch ein paar Zutaten, die das Wochenende unvergesslich machen:
Fußball, Hertha BSC, Bier, grüne Soße und natürlich Geocaching!
Dank akkurater Vorbereitung war das Wochenende natürlich auch ein voller Erfolg mit spannenden Spielen, immerhin einem Punkt für die Hertha und vielen tollen Caches.
Hier konnten wir zusammen den wunderschönen Ausblick über das nächtliche Frankfurt geniessen.
Vielen Dank sagt der Surfking

gefunden 19. Januar 2014, 11:11 Wirbelmeister27 hat den Geocache gefunden

Ein Netter spaziersonntag mit robert  :) zusammen gefunden

gefunden 12. Januar 2014, 13:25 Wesker89 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden coole idee

gefunden 29. Dezember 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit laubi.na und Hasi-No03 habe ich eine Stadtrundfahrt durch Frankfurt gemacht. Ein paar tolle Caches gehörten natürlich auch dazu!

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 29. November 2013, 17:30 kabejota hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache.

Leider waren keine TB's drin.

DFDC

gefunden 07. November 2013, 13:55 KanteHSK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Patrick und Sven

gefunden 27. Oktober 2013, 16:02 Be+Sy hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2013, 21:43 phyto hat den Geocache gefunden



DFDC Phyto @ 10. Oktober 2013 21:43 #3

gefunden 03. Oktober 2013, 19:15 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden

gefunden 24. September 2013 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Über dieser Brücke habe ich heute die Mainseite gewechselt. Schöne Aussicht bei Nacht.

Danke für den Cache
J&S

gefunden 24. September 2013 Mar Ta hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 15. September 2013 Jule59 hat den Geocache gefunden

Heute zum shoppen und Cachen in Frankfurt gewesen. Dabei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs verstecken :-)

gefunden 01. September 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Aussicht genossen und nebenbei gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 04. August 2013, 19:00 matopen hat den Geocache gefunden

Ich war überrascht, daß ich die Dose so schnell erblickt habe. Aber so hatte ich mehr Zeit mir das schöne Panorama von der Brücke aus, anzusehen. Danke dafür!

#660

gefunden 16. Juni 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 12. Juni 2013 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Stadttour gemeinsam mit pepema gut gefunden.

gefunden 01. Juni 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum 100m Houserunning vom Dach des Holiday Inn Hotels nach Frankfurt. Im Anschluß nutzten wir die Zeit noch zu einem schönen Stadtbummel. Natürlich (be)suchten wir dabei auch ein paar Döschen [;)]. Dieses hier konnten wir im größeren Rudel schnell einsammeln.

DfdC

gefunden 01. Juni 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Houserunning am Holiday Inn für 3 unserer Jungs ging es erst zu nem leckeren Kaffee/Kuchen und dann noch eine Runde spazieren. Wir (Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen, _Don-Pedro_, Bad T und unsere nicht-wirklich-Muggel-Begleiter Carina, Lara-Marie, Niclas und Manni) konnten das Döschen schnell und unbemerkt loggen.

(GC#4509 Gesamt#4535 OC#648)

gefunden 25. Mai 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen After-Event-Runde fix gefunden.
Danke fürs Döschen und Gruß an die Owner!
TFTC Jutta & Michael
20:55

gefunden 22. Mai 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Da wir für die Bundeskonferenz der SJD - Die Falken nach Frankfurt fuhren, packte ich auch zwei großzügige PQs aufs GPS.

Diese Dose konnte ich auf dem Weg zum Bett in der nahen Jugendherberge finden und dabei noch die nächtliche Skyline bestaunen.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 11. Mai 2013 freshies hat den Geocache gefunden

Gefunden, super Idee, hat echt Spass gemacht

gefunden 20. April 2013 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde einmal während einer Jugendfreizeit von mir aufgesucht. Dieser Cache war für mich erfreulicherweise einer der einfacheren. Muggels einmal abgesehen. Danke für das Listen auf OC!

gefunden 01. April 2013 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Neue Runde durch Frankfurt und dabei auch hier vorbeigekommen. Schnell gefunden Schöner Blick auf die Skyline...

LOG: 1.4.2013; 11:40 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 05. Januar 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die alte Brücke ist uns gut bekannt durch den Briggegickel - dazu gab's vor einiger Zeit auch einmal einen Cache. Heute sind nach dem Stadtbummel hier noch vorbei. Schöne Aussicht auf die Skyline - nebenbei liess sich die Dose auch recht gut ertasten und heben.

Vielen Dank für's erneute Herführen und Zeigen.

Christine & Daniel

gefunden 25. Dezember 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Weihnachtsvöllerei mal eine kleine Bewegungsrunde eingelegt. Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher und beim 2.Griff die Dose in der Hand.
T4TC
LIFT

gefunden 18. Dezember 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Mit einen Griff hatte ich den kleinen! Konnte dann noch den schönen Ausblick genießen.

DFDC

gefunden 16. Dezember 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2012 macude-ffm hat den Geocache gefunden

Heute mit Tyraldur auf einer kleinen Tour durch die Mainmetropole. Die Aussicht von den Brücken Frankfurts auf die Skyline am Abend ist immer wieder sehenswert und Tyraldur hat nix ins Wasser fallen lassen. DFDC macude-ffm

  Koordinaten:  N 50° 06.501' E 008° 41.258'

gefunden 24. Oktober 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem irgendwann endlich alle, mal mehr, mal weniger betrunkenen Muggel vorbeigelaufen waren, konnte ich endlich in Ruhe den Cache heben und Loggen.

TFTC

gefunden 11. September 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal kurz neben die "Old Bridge" gegriffen und mich ins Log eingetragen. Nebenbei konnte ich noch einige schöne Fotos von der morgendlichen Skyline schiessen.

[Zurück zum Geocache]