Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Vondern    encuentran 36x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 24. febrero 2016 dogesu has archived the cache

Die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 25. diciembre 2015, 13:27 nice4444 no han encontrado el geocaching

Hallo Bobbycar77 leider heute mit RapDee nicht fündig geworden. Nach 30min haben wir uns entschlossen einfach den schönen Waldspaziergang zu genießen ;)

Vielen Dank Bobbycar77 fürs Herführen
Beste Grüße aus Essen-Überruhr-Hinsel
nice4444
25. Dezember 2015 13:27

encuentran 15. junio 2015 Dingo01 ha encontrado el geocache

... auch heute wieder auf... Tour.
Den Cache flott gefunden und gelogged

Die Burg ist immer wieder sehenswert!

TNLNSL, TFTC und GrußLaughing
Dingo01

encuentran 06. junio 2015, 22:49 YBones ha encontrado el geocache

Nachträglicher Eintrag

encuentran 06. junio 2015, 22:17 MBones ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2015, 19:04 MBones ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2015 racafija ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Burganlage, wie gemacht für so einen Cache. Das Versteck fand ich etwas zu offensichtlich, aber bisher scheinen sich ja noch nicht allzuviele Muggels dran vergriffen zu haben  :-) Hab heute um 13 uhr geloggt.

Danke für den schönen Cache

racafija

encuentran 09. noviembre 2014 HeikoStr ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonntagswetter der Burg Vondern mal wieder einen Besuch abgestattet und dabei den Cache gefunden.
DfdD.

encuentran 26. octubre 2014, 15:30 pepe.zap ha encontrado el geocache

Wir haben uns auf den weg und den Cache quasi nebenbei gefunden. Und erfolgrech geloggt! Wir haben den Cache ein wenig mehr zugedeckt. Der Ort ist sehr schön. Vielen Dank

encuentran 13. julio 2014, 15:44 Roockie ha encontrado el geocache

Ist zwar schon länger her als ich die dose gefunden hab mit Nickens83 und Kids aber kam jetzt erst zum loggen...schöner Ort hier!!!

encuentran 20. marzo 2014, 17:00 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Was lange währt... Im dritten Anlauf konnte ich das Dösken endlich loggen...

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

encuentran 16. marzo 2014, 14:25 Slaver76 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Alles prima. Schöner Cache für Familien

encuentran 19. enero 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang rund um die Burg Vondern konnten wir dieses Cache gut finden. Die Dosengröße scheint nicht mehr ganz zu stimmen.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 18. enero 2014 trinebine ha encontrado el geocache

Auf der Runde rund um Oberhausen/Bottrop haben wir auch diese Dose gefunden.

Völlig unauffällig versteckt fanden wir diese  und haben fluggs geloggt

Danke und viele Grüße die trinebine

encuentran 12. enero 2014, 20:43 tigerlilly110 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 12. enero 2014, 16:45 tigerlilly110 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

no encontrado 17. noviembre 2013 Cowboy of Bottrop no han encontrado el geocaching

Vor ein paar Wochen hatte ich die Dose in der Hand und habe in Ermangelung eines Kugelschreibers nicht geloggt. Wollte ich jetzt nun endlich nachholen, aber das Dösken ist weg... Schade...
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

encuentran 21. septiembre 2013 thomandra ha encontrado el geocache

Zusammen mit FindNix11 die Burg erobert und den Schatz entdeckt .

encuentran 21. septiembre 2013, 18:54 FindNix11 ha encontrado el geocache

Nach der erfolgreichen ritterlichen Mission haben thomandra und ich natürlich noch diesen Tradi aufgesucht. Vielen Dank.

encuentran 21. septiembre 2013, 16:15 usmith ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrrad-Proberunde kamen Heather und ich hier vorbei und wurden schnell fündig.
Dank und Gruß, USmith.

Nota 20. septiembre 2013 Cowboy of Bottrop han escrito una nota

Hab das Dösken heute zufällig gefunden, mangels Schreiberling jedoch nicht geloggt. Die Dose ist aber nass von innen, und ich würde die Größe eher mit "Small" angeben.

encuentran 03. septiembre 2013, 17:49 mthesing ha encontrado el geocache

3. September 2013 17:49 mthesing gut getarnt, aber die Umgebung könnte etwas weniger Unrath beherbergen  :(

encuentran 01. septiembre 2013 as2008 ha encontrado el geocache

Ganz schön viel los hier heute, vor und waren schon Cacher da, die wir anschließend noch auf dem Spielplatz trafen und als wir noch Anlauf nahmen, kamen auch schon die nächsten dazu. Viele Grüße von hier aus. 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

encuentran 01. septiembre 2013 tho_wa ha encontrado el geocache

Netter Cache. Haben die Kinder schnell gefunden :-)

Ziemlich leer...

 

Trotzdem DfdC

encuentran 23. agosto 2013, 13:00 Mottek11 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ganz schön viele Kröten hüpfen da herum!
DFDC!

encuentran 18. agosto 2013, 18:00 Die Pedros ha encontrado el geocache

Mit Uta&Thilo zusammen gefunden, der Beginn einer langen und intensiven Geocaching Leidenschaft!! :-))

encuentran 18. agosto 2013, 18:00 Uta&Thilo ha encontrado el geocache

encuentran 15. julio 2013, 13:05 mariwe ha encontrado el geocache

Habe gestern mein Garmin getestet,diese Dose problemlos und schnell gefunden.

DfdC

mariwe

encuentran 12. junio 2013 kirstenko ha encontrado el geocache

Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass dieser Cache auch auf opencaching.de gelistet ist, möchte ich auch hier loggen und mich für die Dose bedanken.

Die Burg war uns schon bekannt. Den Cache haben wir heute in Gesellschaft gefunden. Ist doch schön, wenn man abseits der Stadt versteckte Dosen sucht und dabei auf Gleichgesinnte trifft. Die Kinder hatten Spaß. Zum Loggen mussten wir die Ameisenkolonie, die sich hier angesiedelt hat, kurz aufscheuchen. Das Logbuch ist ein wenig feucht. Vielen Dank für's Verstecken der Dose.

encuentran 03. junio 2013 Puzzelfee ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Streichholzfäller diesen Tradi nach dem Wherigo erfolgreich gesucht, gefunden und gelogt.

Danke sagt der weibliche Part des Sabo-Clans

encuentran 03. junio 2013, 22:40 Streichholzfäller ha encontrado el geocache

Nach dem Wherigo noch schnell diesen Tradi gesucht und leicht gefunden. Die Burg ist echt ein beeindruckendes Bauwerk und es ist sehr schön, dass man da als Cacher so herumlaufen darf!

Danke fürs Zeigen!

Streichholzfäller

encuentran 19. mayo 2013, 15:19 logger65 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Tetraeder kurz gehalten und geloggt. DFDC

encuentran 16. mayo 2013 Obercolt ha encontrado el geocache

Hier war das große Krabbeln angesagt. Damit ist nicht gemeint, dass ich hier krabbeln musste. Die Dose konnte dann doch mit etwas Verteidigungsabwehr geborgen, geloggt und wieder zurück gelegt werden. DfdC

encuentran 24. abril 2013 schwarzehexe ha encontrado el geocache

 

24/Apr/2013

Heute bei Super schönem Wetter ein paar Dosen gesucht und gefunden, diese war eine davon.
DfdD

encuentran 17. abril 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen haben wir diesen gefunden. DFDC

  New coordinates:  N 51° 29.966' E 006° 54.347', moved by 12 meters

encuentran 03. febrero 2013 aberlouer ha encontrado el geocache

Den habe ich schon am 3.2.2013 gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com gelogt. Das hole ich hiermit nach.

encuentran 09. enero 2013 SternEntdecker* ha encontrado el geocache

Bei Lampenlicht in Dunkelheit konnte ich mit der besten Ehefrau von allen dieses Kistchen bergen und mich ins Logbuch eintragen.
TFTC - SternEntdecker*

encuentran 21. diciembre 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Kurzer Besuch mit Fund

encuentran 17. noviembre 2012 L-Y-M ha encontrado el geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

encuentran 17. noviembre 2012 ulfly ha encontrado el geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Auch hier ein schneller Fund.

ulfly

  Original coordinates:  N 51° 29.965' E 006° 54.336'

[Volver a la lista de geocache]