Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adoptivling - 107 - schwarzer Weg    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. abril 2013 rel00p han escrito una nota

hier ist leider Schluss

Nota 24. diciembre 2012 rel00p han escrito una nota

mal paar Tage Winterschlaf, bis ich Gelegenheit habe ein neues Logbuch abzulegen.
Frohes Fest

encuentran 12. febrero 2012 Philcaro ha encontrado el geocache

Und weiter ging die Runde. Hier war es am Nachmittag recht muggelig. Ein zügiger Zugriff ermöglichte dennoch den Log.

encuentran 11. agosto 2011 cala ha encontrado el geocache

Vom Listing her klang dieser Cache ja nicht besonders schön aber so schlimm war es gar nicht. Die Sonne schien, alles grün, keine Muggels, ein hübsches Versteck.
Was will man mehr. Für einen Vormittags-Abwechslungs-Cache war der völlig in Ordnung.

Viele Grüße, Katrin von den calas

encuentran 01. julio 2011 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über eineinhalb Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 15. abril 2011 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

19.16
Ein Einweggrill für 15 Leute? Das konnte ich als eingefleischter Anti-Alufolie-und-Elektrogrill-Griller nicht über mich ergehen lassen, ohne in Tränen auszubrechen. Also ließ ich S. und S. einfach schonmal vorfahren, bin schnell einen Sack Kohle für einen richtigen Grill holen gegangen, hab die nächste Bahn genommen und konnte so sogar noch ganz ungeniert diesen feinen Cache mitnehmen.

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Carsten

Imagen para el log de entrada
Holzkohle rulez!Holzkohle rulez!

[Volver a la lista de geocache]