Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Dresden und Pesterwitz    Found 38x Not found 0x Note 0x

Archived 03 October 2019 kati1988 has archived the cache

Hier ist Schluss. Danke für die vielen netten Logs.

Found 19 May 2019 QuickGPSFix found the geocache

Da ohnehin in der Nähe, besuchten wir heute noch diese Dose, bevor hier wohl die Lichter ausgehen...[;)]
Vor Ort wurde der Kurze zum Bergen eingespannt, so kamen wir problemlos an die Dose, und konnten unser Signum ins trockene, und saubere Log-Buch setzen.[^]
Danke & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

Found 27 December 2018, 04:17 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an kati1988 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zwischen Dresden und Pesterwitz und für den 1 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

27. Dezember 2018 04:17

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 21 October 2017 Katzdackel found the geocache

Der vorletzte Cache des Tages. Endlich mal ne Dose in der man auch nen größeren TB ablegen konnte. Gut getarnt. Vielen Dank fürs verstecken!

Found 16 September 2017, 12:25 HTMLer found the geocache

Von Pennrich nach Pesterwitz ging es entlang der Autobahn hindurch das Grün zu diesem Ausblick/Cache. Und nachdem ich mich mehrmals um die eigene Achse drehend, den Blick habe schweifen lassen, erblickte ich sie … die große Bixx.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Found 23 May 2017, 17:14 chrisibizafr found the geocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

Found 02 April 2017, 16:58 fedato found the geocache

Bei noch geringer Vegetation, gut gefunden

Found 23 April 2016, 14:00 wienja found the geocache

Heute habe ich hier mal angehalten und nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Found 21 April 2016, 12:33 BerserkerM found the geocache

Bei schönstem Wetter gefunden.

Found 24 September 2015, 15:59 pappnikk7105 found the geocache

Das war ja mal wieder ne Glanzleistung!
Gefühlte 25 mal um den richtigen Busch drumherum geschlichen weil das GPS mich weg lotsen wollte.
Endlich richtig hin geschaut und da ist ja die nasse Bixx. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

Found 26 August 2015 ondraszch found the geocache

Eigentlich hatte ich einen anderen Cache (Listing bei geocaching.com) im Visier, aber der wurde von einer Muggel-Gruppe bewacht. Also steuerte ich diesen an und wurde in eine mir noch unbekannte Ecke gelockt. Vor Ort folgte ich den vorhandenen Suchspuren und fand eine schön getarnte Dose.

Vielen Dank für 's Herlocken und Verstecken sagt ondraszch.

Found 26 April 2015 ZiviDD found the geocache

Nach einer aufwändigeren Suche konnten wir uns erfolgreich in etwas feuchte Logbuch eintragen. Schön versteckt.

Found 29 March 2015, 11:02 Ruschr found the geocache

Gut getarnt

Found 05 March 2015 DieBiedermänner found the geocache

gefunden... sollte aber mal getrocknet werden.

Found 03 November 2014, 16:27 CityBarZ Dresden found the geocache

....gefunden ;-)

Found 19 October 2014, 21:45 TAUNUSBÄR1 found the geocache

Gefunden
TAUNUSBÄR1

Found 01 September 2014, 20:50 QuintusElison found the geocache

Am 01.09.2014 bei GC geloggt. Danke schön. QuintusElison

Found 27 August 2014, 16:21 HanSa found the geocache

Log folgt :)

Found 18 February 2014, 15:26 Bogufinchen found the geocache

Bei schönem Frühlingswetter die kleine Cacherunde genossen.

DFDC

Found 12 January 2014 BSC-KGB found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon vor einer ganzen weile gefunden, allerdings da mit GC.

DfdC BSC-KGB

Found 01 January 2014, 16:28 momo280103 found the geocache

Es waren gerade Muggel Leute da aber sie haben uns noch gehsehen. Danke

Found 25 October 2013, 11:30 old shepherd found the geocache

Found 28 September 2013, 16:38 Zwirn66 found the geocache

DFDC
Zwirn66

Found 18 September 2013, 13:08 Neums Pw found the geocache

Found 18 August 2013 halsbacher found the geocache

Die Dose sollte heute unbedingt noch gefunden werden, nachdem ich zwar schon mal am Parkplatz gehalten hatte - als der Cache im Frühjahr disabled war. Heute hat alles gut geklappt. TFTC!

Found 13 August 2013 Nimuria found the geocache

Ganz schnell und muggelfrei gelogt.

 

#2 bei opencaching

Found 08 June 2013 Proton26 found the geocache

Diesmal lag die Dose da. Danke!

Found 27 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Found 10 February 2013 Fraxel found the geocache

Wir hatten Glück, dass der Schnee gut mitgespielt hat und wir ihn finden konnten. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Found 07 February 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Die Tarnung ist ja schön und gut aber nicht gut genug für uns.
Der war unser.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Found 29 December 2012 Tharandter found the geocache

Nach dem Altfrankener Park sammelten wir noch die restlichen Tradis der Umgebung ein. Dabei kam uns auch dieser unter und das schicke Versteck war schnell erblickt. Ganz schön windig war es hier oben!

Danke für die schöne große Dose!

Found 18 December 2012 Schokis found the geocache

Auf GC geloggt

Found 18 November 2012 Parosa found the geocache

Schöne große Dose, da freuen sich die Kinder immer besonders. Die Tarnung entspricht d. Hinweis. Kenne die Stelle noch, bevor die Autobahn gebaut wurde, daher vielen Dank für´s herführen und natürlich den Cache.

Found 13 November 2012 pitty_62 found the geocache

Die Dose heute nach intensiver Suche entdeckt.
Das ist wirklich eine perfekte Tarnung.
Danke fürs herführen.

Found 03 November 2012 matzibaer found the geocache

TFTC. Das ist mal ne richtige Dose - die Kids waren begeistert!

Found 17 October 2012 ErWiWo found the geocache

Einen etwas anderen Weg genommen, trotzdem erfolgreich gewesen. Danke fürs herführen. TFTC

Found 26 August 2012 Raubritter found the geocache

Nach dem Besuch von Giselas Schweinestall lag dieser noch mit am Heimweg.
Das Döschen war schnell gefunden. War aber wirklich ganz schön alles umgewühlte.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Found 17 August 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Hier hab ich erstmal an der falschen Stelle das Gras gekämmt, da ich mich zu sehr auf das Foto verlassen hatte. Nachdem ich das gemerkt habe bin ich dann einfach der C17 gefolgt, also nicht der A17 ( heißt Cacherautobahn 17). Um dann Katis sehr schön garnierte, geräumige Dose entdecken zu dürfen
Besten Dank, hat Spaß gemacht !

Found 09 August 2012 Zaimi found the geocache

Hier war ich nach Feierabend schön allein auf weiter Flur und habe mich fast wie der Prinz beim Dornröschen gefühlt! Dabei musste ich mich doch nur auf mein Garmin verlassen, das hat mir doch den Cache bzw. die Koordinaten genau angezeigt!
Anfangs wollte ich mich aber nicht soweit herab lassen und habe die betreffende Stelle mehrfach umkreist, um dann endlich doch noch das gut getarnte Döslein in der Hand zu halten.
Schöne Gegend hier, und die Trampelpfade sind sogar auf der OSM-Karte eingezeichnet.
Kleiner Punktabzug für das Piekszeugs, daher 4.5 Sterne bei GCVote.

Ein höchst erfreulicher, würdiger Cache für meinen Tradi Nr. 333!

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 514 auf meiner Liste.

[Back to the geocache listing]