Recherche de Waypoint : 

Logs pour 007 - Event Heimlichkeit 2012    participation 1x sera présent 1x Note 0x

sera présent 12. décembre 2012 MogelSFL veut visiter l'événement

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Ich habe am Event teilgenommen. Tolle Sache.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

participation 11. décembre 2012 palk a visité l'événement

da radiogott meine eintrittskarte, nämlich die rote mütze hatte, hiess es nach erreichen des events erstmal noch umkehren und ne bratwurst einwerfen. ihn dabei getroffen, noch kurz ausgelost wer die aufmerksamkeitsheischendere mütze aufsetzen muss und tadaa, wir standen im geschehen. kaum hatten wir, mit glühwein und tee versorgt, platz genommen, schon hatte ich eine coin in der tasche... sachen gibts.
wenn ich nun noch gleich vor ort gewusst hätte, mit wem ich da die ehre hatte (ich sollte mir dringend angewöhnen namensschildchen zu lesen), dann hätte ich auch gleich eine ehrenschuld, ein freigetränk, abtragen können. nicht alle tage steht man mit einem owner wohl wegen 3 oder 4 caches (hilfslösungen bzw denkanstösse) gleichzeitig im kontakt und wird so geduldig "bedient"! :)
zurück zum event, tolle location, mein erster besuch des cottbuser weihnachtsmarktes hat sich voll und ganz gelohnt. viele leute kennengelernt, gesichter/nicks-memory gespielt, so macht das spass, so muss das sein! :)

vielen lieben dank an den owner für das tolle event! :)

FBp. 17:00.

[Retour à la géocache]