Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knickwiese    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 29. août 2014, 15:32 Nosfriend trouvé la géocache

Hi El Bartho,

habe ihn vor ein paar Tagen bei Regen nicht gefunden, dann aber nochmals mit den Kindern. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nur in die kleine LOG Rolle war eintragen nicht möglich weil das papaier vom Regen total aufgeweicht war. Trotzdem vielen Dank fürs Bachgeplätscher bei Finden. Lieber Gruß

trouvé 02. mai 2014, 17:58 ATW-Basti trouvé la géocache

Bei einer kleinen Brückentagstour gut gefunden und geloggt.

2. Mai 2014 | 17:58 | 15 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trouvé 03. août 2013, 13:00 Hobbitfuss40 trouvé la géocache

Als zweiten Cache des Tages rasch aufgesucht und schnell gehoben. Von Muggeln nicht viel frequentiert, mag an der Hitze liegen... Am Bachlauf baden gelegentlich Hunde... Cool

Schade, dass in der Cachebeschreibung schon fast die Lösung steht, es wäre bestimmt auch ohne diesen Hinweis zu finden. Es hat uns aber trotzdem sehr gefreut, diesen kleinen Schatz zu heben.

Geloggt und alles wieder gut versteckt. DFDC!

trouvé 19. juillet 2013, 15:40 Tequila trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Elsbeere kurz gehalten und geloggt.

DfdC

Gruß aus Hornburg

trouvé 07. avril 2013 ELMA78 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter haben wir einen kleinen Rundgang in Vienenburg gemacht, um ein paar Döschen einzusammeln, Dieser war dabei.

trouvé 16. mars 2013 lobbo trouvé la géocache

Hab ihn
Fix gefunden.
DfdC und


Gruß aus Seesen

trouvé 06. février 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Nach Feierabend kurz vorbeigesehen.
DFDC

trouvé 06. janvier 2013 Mortor trouvé la géocache

Auf einer verregneten Sonntagsrunde mit dem Kinderwagen gefunden und geloggt.
TFTC
Mortor

pas trouvé 31. décembre 2012 Illajha n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir nur einen Papierfetzen vom Logbuch gefunden...

trouvé 26. décembre 2012 nidoli trouvé la géocache

Unseren ersten Caches erfolgreich gefunden.  8)

trouvé 01. décembre 2012 ITRECKS trouvé la géocache

Da ich nun schon einmal in Vienenburg war, wurde auch dieser Cache besucht. Die Dose wurde schnell gefunden und das Logbuch muggelfrei signiert.

Liebe Grüße & DfdC
ITRECKS
Fund um 13:50h

trouvé 19. novembre 2012 tobi_locke trouvé la géocache

Das ist ja toll, Virtuell bin ich zwar der Erste, doch als ich vorhin den Cache fand war da schon ein Eintrag drin. TFTC

[Retour à la géocache]