Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Weg    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 December 2013 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Found 06 December 2013, 12:48 delphinboat found the geocache

Nach der Arbeit fix hin und geloggt :-)

OC-Team Temporarily not available 15 November 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 26 October 2013 cheesburger1 found the geocache

nach kurzer suche auch den gefunden

Found 16 October 2013, 09:00 Eddi der Pfad found the geocache

Cash gefunden wenn man saich nach den hinweis richtet ist er gut zu finden aber vorsicht könnten viele augen sehen

Not found 03 October 2013, 16:44 SystemSchock did not find the geoacache

Vermutlich gemuggelt, alles abgesucht und auch das leere vermeintliche Versteck gefunden.

Found 28 September 2013, 13:04 TeamMad found the geocache

Nach einem kurzen Irrlauf konnte der Cache sich nicht weiter verstecken. DFDC!

Found 04 September 2013 rel00p found the geocache

#703

Nach der niedlichen Eule hier noch fix die Sifftüte aus dem Gebüsch gekramt.

TFTC

Found 03 September 2013 QUlDproQUO found the geocache

Zusammen mit Harold's Hawks fix gefunden. TFTC

Found 15 August 2013, 06:30 PadroneZuppa found the geocache

Heute des Morgens schickte ich mich an den "Kleinen Weg" zu besuchen. Schon vor einiger Zeit hatte ich ihn als OC Cache auf der Karte gesehen. Aber wann macht man schon mal einen OC Cache?! In aller Frühe ging ich nun zur Bixx, um ihm die GC Ehre zu erweisen. Das Döslein war fix gefunden und auch wieder verstaut. Und wieder habe ich eine neue Dosenform kennengelernt. Schade das OC Caches eine so geringe Resonanz finden und erst auf GC gesucht werden!
Danke an Bubblefrogy für´s Zeigen und Legen!

GC Fund: 224
Rein: /
Raus: /


DFDC Padrone Zuppa

Found 26 July 2013 3_Molche found the geocache

Sehr zügig gefunden.

DANKE

Found 29 June 2013, 18:05 Maulwurfn28 found the geocache

Gefunden mit stine2401 und meiner Tochter Fabienne. Bitte Dose austauschen - nass und Gegenstände schimmeln....

Found 29 June 2013, 18:05 Maufine found the geocache

Sehr schnell gefunden, bitte Behältnis dringend erneuern!

Found 26 June 2013, 17:00 Burtzel found the geocache

lange gesucht aber nicht aufgegeben und am ende doch gefunden loggbuch ist sehr nass da würde ein anderes Behältnis sicher sinn machen TFTC

 

Found 13 April 2013, 20:30 bibi_banobi found the geocache

Gleich beim ersten Versuch im Halbdunkel gefunden! Danke fürs Zeigen. Bitte bei Gelegenheit mal nachsehen, die Bix wird innen bissl nass, vielleicht kann man die noch mal einpacken oder so? Liebe Grüße vom Team bibi_banobi

Found 19 March 2013 amu found the geocache

Die ERSTEN ;-) Trotz Schnee relativ schnell gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße.

[Back to the geocache listing]