Waypoint-zoeken: 

Logs van Emma`s First Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. oktober 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. april 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. april 2018, 14:58 DerLangener heeft de cache niet gevonden

Dnf

Niet gevonden 17. oktober 2017 Riedxela heeft de cache niet gevonden

trotz eindeutigen Koordinaten und Versteck war hier kein Cache zu finden. Entweder der Cache ist nach unten in das Loch gerutscht oder weg. Schade!

Lieber Owner, bitte mal nachsehen!

Gevonden 04. oktober 2016 mattho heeft de cache gevonden

Das ist ein wirklich schönes Plätzchen für deinen ersten Cache. Herzlichen Dank für die Idee, die nette Umsetzung und fürs Warten des Caches. TFTC Anja und Mattho 

Afbeeldingen voor deze log:
Mattho an der Stangenpyramide Mattho an der Stangenpyramide

Gevonden 26. mei 2016, 16:32 PTBBCC heeft de cache gevonden

DfdC, Stefan & Svenja

Gevonden 08. augustus 2014, 12:00 DerBajuware heeft de cache gevonden

Gut zu finden für uns Neulinge. Danke schön.

Gevonden 13. juli 2014, 16:20 wünschelrouter heeft de cache gevonden

Ist exakt da, wo man ihn vermutet. Habe ihn wieder einige Zentimeter seitlicher versteckt, weil er bis auf den Weg leuchtete. Wer ihn sucht, hat ihn auch so sofort.

No trade, Vielen Dank.

Beschikbaar 27. maart 2014 tmx71 has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden !

Beschikbaar 22. maart 2014 tmx71 has maintained the cache

Niet gevonden 08. maart 2014, 12:25 60316 heeft de cache niet gevonden

Auf unserem heutigen Spaziergang konnten wir exakt an den Koordinaten zwar ein plausibles Versteck finden, darin jedoch leider keine Dose.

Gevonden 08. september 2013 Herzöge heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Landschaftscache, z. Zt. umgeben von hohen Maisfeldern. Der Schatz war schnell gehoben. TFTC!

Gevonden 03. juni 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Seit langem mal wieder schönes Wetter zum Feierabend und so habe ich noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Vorbei an Pferdekoppeln samt Pferden war das sehr entspannend. Der Cache war gut zu finden. Danke für's Herlocken und Verstecken.

Gevonden 02. juni 2013, 16:40 3eich heeft de cache gevonden

Nach langer Abstinenz mal wieder auf dieser Plattform nach Geocaches geschaut.

Und siehe da, es gibt einen in der direkten Homezone.

Der Cache ist sauber und trocken und es sind sogar einige Tauschgegenstände darin.

Vielen Danke für den Micro

No Trade

dreieich

Afbeeldingen voor deze log:
TauschartikelTauschartikel

Gevonden 28. december 2012 Frau Meier heeft de cache gevonden

Die Kinder waren begeistert. Vielen Dank

[Terug naar de cachebeschrijving]