Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwerge im Zauberwald    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2023, 20:22 cento hat den Geocache gefunden

Heute im Zauberwald vorbeigekommen und die hier ansässigen Zwerge besucht.
Hmm. Scheint ja eher ein kleiner Multi zu sein.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 02. Mai 2022, 17:28 Fesutole hat den Geocache gefunden

Heute - an meinem Urlaubstag - nach dem Virtuell ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

gefunden 16. April 2020 Die Bensemer hat den Geocache gefunden

Die Zwerge im Zauberwald haben wir während unserer Tour auf dem Hohlwegelehrpfad besucht. DfdC.

gefunden 02. Januar 2020, 15:49 cherrycurry hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ort:)
Zu den Zwergen haben wir auch ein Reh getroffen.lg cherrycurry und osmine

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 ra_sch hat den Geocache gefunden

Gut ein Jahr nach unserem ersten Versuch waren wir heute wieder um Gronau unterwegs. Ganz anders als damals wärmte uns der Sonnenschein und wir genossen die schönen Ausblicke, die sich uns in alle Richtungen darboten.

Am Ende unserer Runde um den Ort wollten wir dann auf keinen Fall den erneuerten Cache auslassen. Das eigentliche Versteck hatten wir ja schon beim letzten Besuch ermittelt, und so konnten wir direkt zugreifen - und diesmal war die Dose da Lachend!

Vielen Dank für das schicke Versteck und das Zeigen der schönen Gegend hier oben.

TFTC - ra_sch

gefunden 11. Februar 2017, 16:06 schnouk65 hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute bei einem Spaziergang um Gronau gut gefunden
TFTC Schnouk

kann gesucht werden 27. März 2016 StiefelX hat den Geocache gewartet

Der Cache ist erneuert.

Viel Spaß beim Suchen!

momentan nicht verfügbar 18. März 2016 StiefelX hat den Geocache deaktiviert

Leider hat jemand den Cache entfernt, wird bald ersetzt!

 

nicht gefunden 13. März 2016, 10:39 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Unsere heutige Spazierrunde sollte von Gronau aus in den 'Zauberwald' starten. Nach einer Wanderung durch den Hohlweg (der uns dankenswerterweise vor dem doch recht ungemütlich kalten Wind geschützt hat) kamen wir in dieser wirklich hübschen Waldecke an. Die Beschreibung ist ja an sich recht deutlich (auch wenn es dadurch eher ein Mini-Multi als ein Tradi ist), aber fündig wurden wir trotz längerer Suche leider heute nicht.
Aber auf jeden Fall schon mal ein Dankeschön fürs zeigen!

ra_sch

gefunden 26. März 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 24. August 2014 DerTerz hat den Geocache gefunden

Ein wirklich magisches Fleckchen im Wald.

gefunden 27. April 2014 Guschtel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014 delete_177000 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Januar 2022

gefunden 14. April 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Gestern bei einer Wanderung (Winblickweg) einen Abstecher zu den Zwergen gemacht.

Gut gefunden. Danke!!

gefunden 05. April 2014 123xxx hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schöne Gegend.

kann gesucht werden 03. November 2013 StiefelX hat den Geocache gewartet

Wir haben den Cache heute "renoviert" mit einer neuen wasserdichten Dose.

Der Cache erfreut sich großer Beliebtheit bei den örtlichen Schulkindern - und wurde wohl nicht immer ordnungsgemäß verschlossen. Zunge raus

Die Dose wurde an einer anderen Stelle versteckt - die Koordinanten bezeichnen den "Blitzbaum".

Ab sofort wieder eröffnet!

gefunden 04. Oktober 2013, 20:00 Hollowangel hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Mal gesucht, da mich beim ersten Mal die Technik im Stich ließ. Was ich vorfand war echt frustrierend. Der Cache gehört DRINGEND komplett ausgetauscht! Alles verrostet und nass. Ein Fetzen Papier (könnte mal ein Log"Zettel" gewesen sein) und ein völlig aufgeweichter und verrosteter Geokrety kamen mir entgegen.. Der Geokrety tat mir leid und ich nahm ihn mit. Mal sehen, ob ich das gute Stück noch retten kann.

Die Gegend dort ist so weit wir durch die Dunkelheit erkennen konnten schön, aber ohne ein komplettes Erneuern des Caches keinen Besuch mehr wert:(

gefunden 13. April 2013, 11:00 Bursche hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Zwerge besucht. Die wohnen in toller Lage! Damit ihre Dose etwas voller wird, habe ich einen geokret da gelassen http://geokrety.org/konkret.php?id=32499

Danke für das Dösle!

gefunden 10. März 2013 König Günter hat den Geocache gefunden

für meine zwei Mädels und mir war dies unserer erster Caches.

Hat uns allen viel Spaß gemacht.  Lächelnd

 

gefunden 13. Dezember 2012 Saxmann hat den Geocache gefunden

Man gehe irgendwo wandern und schau bei einem besonderen Ort, ob da eine Dose ist.

So geht käschen heute !!

 

Ich war am Erkunden eines Finals für eine Letterbox. Den Cache "Hoppelpoppel " hatte ich hier und nur hier gelistet mit kläglichen 2 Funden in 2 Jahren. Daher habe ich ihn archiviert.

Dieser Cache hat nicht das Prädikat: "Nur bei OC gelistet". Daher ist er durch mein Suchraster gefallen.

Im Logbuch waren bereits 2 Einträge vor mir im Oktober und November.

[Zurück zum Geocache]