Waypoint search: 

Log entries for GLEG1 Friedenskirche Wackersdorf    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 12 July 2015 die4hubers has archived the cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

Found 20 April 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nach dem Cito-Event haben wir noch eine kleine Runde durch Wackersdorf gedreht und hier zuerst etwas dumm geguckt . So auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist . Danke fürs Verstecken!

Found 28 December 2012 Clownfisch found the geocache

Nach einer Kaffeestärkung aufgrund längerer Wartezeiten auf der Wernberger Zulassungsstelle ging es dann endlich zur letzten Station der GLEG-Runde. Die Dose war schnell entdeckt. Irgendwie kam mir der Ort auch bekannt vor, war hier doch schon eine andere Dose versteckt.

[Back to the geocache listing]