Waypoint-zoeken: 

Logs van GLEG1 Friedenskirche Wackersdorf    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juli 2015 die4hubers has archived the cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

Gevonden 20. april 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nach dem Cito-Event haben wir noch eine kleine Runde durch Wackersdorf gedreht und hier zuerst etwas dumm geguckt . So auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist . Danke fürs Verstecken!

Gevonden 28. december 2012 Clownfisch heeft de cache gevonden

Nach einer Kaffeestärkung aufgrund längerer Wartezeiten auf der Wernberger Zulassungsstelle ging es dann endlich zur letzten Station der GLEG-Runde. Die Dose war schnell entdeckt. Irgendwie kam mir der Ort auch bekannt vor, war hier doch schon eine andere Dose versteckt.

[Terug naar de cachebeschrijving]