Ricerca waypoint: 

Log per GLEG4 St. Paul Weinberg    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. luglio 2015 die4hubers ha archiviato la cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

trovata 20. aprile 2013 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Hier hatten wir uns bereits am ersten Versteck vergeblich versucht, wohl auch weil wir die Attribute nicht soooo genau beachtet hatten . Am neuen Versteck war er dann heute auf den ersten Griff gefunden, noch dazu wenn man das Cachemobil passend als Sichtschutz parkt . Danke fürs Verstecken!

trovata 23. dicembre 2012 Clownfisch ha trovato la geocache

Wäre ich alleine unterwegs gewesen und hätten wir nicht die Bonuszahl gebraucht, ich wäre wohl gleich wieder gefahren. Von allen Seiten sitzt man auf dem Präsentierteller und das Suchen macht leider wirklich keinen Spaß hier. So habe ich dann schon vom Auto aus einen TJ gezogen um es so kurz wie möglich zu machen. Dann schnell zugegriffen, aber natürlich trotzdem beobachtet worden.
Clownfisch heute auf Tour mit Musikus Julian95

[Ritorna al listing della geocache]