Recherche de Waypoint : 

Logs pour GLEG6 St. Salvator Naabsiegenhofen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. juillet 2015 die4hubers a archivé la géocache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

trouvé 20. avril 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier haben wir ein Stückchen weiter weg geparkt. Caches in Sackgassen und Cachemobile mit auswärtigem Kennzeichen machen die Anwohner nur zusätzlich neugierig . Sogar bei Regenwetter wird hier fleissig im Garten gearbeitet .
An den Koordinaten angekommen haben wir zuerst ziemlich dumm geguckt, da wir den Hint nicht zuordnen konnten . Schließlich war aber das verdächtige Teil entdeckt und flink geloggt. Danke fürs Herführen!

trouvé 23. décembre 2012 Clownfisch trouvé la géocache

Ständig im Blick ob aus den vielen angrenzenden Fenstern rundum schon jemand schauen würde, suchten wir hier eine ganze Weile. Vom angrenzenden Bauernhof duftete es dazu "angenehm" ländlich. Dann war der Small gefunden und die Bonuszahl notiert.
Clownfisch heute als Fremdenführer auf Tour mit Musikus Julian95

[Retour à la géocache]