Waypoint-zoeken: 

Logs van GLEG6 St. Salvator Naabsiegenhofen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juli 2015 die4hubers has archived the cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

Gevonden 20. april 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Hier haben wir ein Stückchen weiter weg geparkt. Caches in Sackgassen und Cachemobile mit auswärtigem Kennzeichen machen die Anwohner nur zusätzlich neugierig . Sogar bei Regenwetter wird hier fleissig im Garten gearbeitet .
An den Koordinaten angekommen haben wir zuerst ziemlich dumm geguckt, da wir den Hint nicht zuordnen konnten . Schließlich war aber das verdächtige Teil entdeckt und flink geloggt. Danke fürs Herführen!

Gevonden 23. december 2012 Clownfisch heeft de cache gevonden

Ständig im Blick ob aus den vielen angrenzenden Fenstern rundum schon jemand schauen würde, suchten wir hier eine ganze Weile. Vom angrenzenden Bauernhof duftete es dazu "angenehm" ländlich. Dann war der Small gefunden und die Bonuszahl notiert.
Clownfisch heute als Fremdenführer auf Tour mit Musikus Julian95

[Terug naar de cachebeschrijving]