Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Margits Weg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 19. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 02. Januar 2013 Bonsai44 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt ist der Cache wieder erreichbar !

Wir das Team Bonsai44 wünschen allen Cachern ein frohes neues Jahr !

Hinweis 30. Dezember 2012 Bonsai44 hat eine Bemerkung geschrieben

Da mir die Gefahr zu groß ist das der Cache Sylvester gesprengt wird,werde ich ihn kurz 
disablen. Das heisst das dieser Cache in der Zeit vom 30.12.12 15 Uhr bis zum 2.1.2013 
12 Uhr nicht findbar ist.

Wir das Team Bonsai44 wünschen allen Cachern einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!

gefunden 19. Dezember 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Kurz mal angefahren,kurze suchte und schnell gefunden,noch eine Kleinigkeit in die Dose gelegt,und alles wieder versteckt.Lachend

gefunden 16. November 2012 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich nicht zum ersten Mal auf Kollegen gewartet und mit dem GPS gespielt. Heute war es dann das Smartphone bei dem ich neue Caches laden wollte. Zu meiner Überraschung war die Distanz zu diesem dann weniger als 20 Meter. Ein kurzer Blick, ein schneller Grif, geloggt und wieder ordentlich abgelegt.
Danke (aufrichtig :)) für das Döschen sagt
Poseidon 60

gefunden 12. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Uffff hier lagen die Koordinaten dann doch ganz schön im OFF.
Zum Glück hatte ich genügend Zeit für eine erweiterte Suche... ;)

*************************
* 1354 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 11. September 2011 UllZi hat den Geocache gefunden

18:30
Diese Dose habe ich schon lange auf dem Schirm und heute kam ich endlich nahe genug dran vorbei, dass sich der Abstecher lohnte. Eine Weile habe ich schon gesucht, aber dann kam schließlich nur noch eine Stelle in Frage. Schön gemacht!
Danke und Gruß
UllZi

nicht gefunden 07. September 2011 der-michel hat den Geocache nicht gefunden

...leider nicht gefunden - lags am nichtvorhandenen Hund ???

gefunden 15. Mai 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Besuch auf der Trabrennbahn (natürlich nicht um zu wetten [;)]) haben wir den kleinen schnell gefunden. Die Koordinaten sind ein wenig im off und ein Regular ist es auch nicht wirklich... Die offene Dose haben wir auch schon vorgefunden, kamen aber nicht an den Deckel ohne Aufsehen zu erregen...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#612 @15:10

gefunden 15. Mai 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit stribbel auffm Abend hier vorbeigerauscht.
Da hat der Vorlogger doch tatsächlich die Dose offen hängen lassen. Den Deckel fanden wir dann hinter dem Objekt auf dem Boden. tztztz....

Kurze Deckel Rettungsaktion und das Döschen war wieder dicht. :)

Vielen Dank

gefunden 27. September 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

Nach der sehr schönen Einführung habe ich mich also voller Spannung auf den Weg gemacht und diesen reloadeten Cache zu suchen. Wenn man an zwei Wegen steht, besteht eine 50%ige Chance den richtigen einzuschlagen. Naja, was soll ich sagen, nachdem ich eigentlich der Luftline nach genau neben dem Cache stand, jedoch 30 Meter zu weit daneben, stand fest, hoch gepokert und verloren. icon_smile_shy.gif
Also wieder den ganzen Weg zurück und auf den anderen Weg abgebogen. Als ich dann diesmal wirklich genau neben dem Cache stand, wurde ich leider sehr enttäuscht. Nein, nein, er ist da und für jeden zu finden, aber leider etwas ....... naja, ich möchte ja nicht meckern, aber wie oder was soll hier einen an Freundschaft erinnern????

Leider keine Durchführungs- oder Planungspunkte dafüricon_smile_angry.gif

logged in: 27.09.2010, 19:00 Uhr
no trade

Trotzdem Danke sagt der

apfelsam

gefunden 23. Mai 2010, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Super cool mit Drähten befestigt. Zuerst falschen Weg eingeschlagen, aber dann ging alles ganz schnell.

gefunden 01. Mai 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Hier haben wir erst genau dort gesucht wo uns das GPS hinlotste...
Dann nach Erweiterung des Suchradiusses kam schnell nur eine Stelle in Frage. Und Bingo, das Döschen war gefunden und das Logbuch um einen Eintrag reicher.

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo und Lina[/b]

gefunden 09. April 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir haben im dunkeln länger als eigentlich nötig gesucht. Und jetzt schreiben wir etwas, dass wir selten in den Logs schreiben, weil es so ein Standardsatz ist, dass er in der Regel nicht als ernst gemeint angenommen wird:
Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]