Waypoint search: 

Log entries for Torhaus    Found 22x Not found 1x Note 1x

Archived 19 October 2014 hecht DD has archived the cache

und Schluss

Note 18 October 2014, 10:44 KamikazeKurt wrote a note

Das traue ich mir nicht zu...
DfdC Team KamikazeKurt

Found 15 August 2014 frexx found the geocache

Check!

Found 21 April 2014 ZiviDD found the geocache

Nach 'nem großen Eisbecher beim Italiener war der Aufstieg nicht ganz einfach. Aber ich hab's geschafft! Die Dose geht wirklich straff, aber dafür ist sie dicht. Danke fürs Verstecken.

Found 19 April 2014, 23:16 MeL_Dezigns found the geocache

Diesen schon etwas eher zusammen mit Erpell in Angriff genommen...
Doch bis jetzt vergessen zu loggen...
Deshalb heute dieses nachgeholt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Found Recommended 13 April 2014 kerubim found the geocache

Haette mich fast nicht raufgetraut, da ich solche bisher immer umgangen habe, aber war dann eh leicht zu schaffen. Schwierig war es die Dose da oben aufzukriegen :) Tolle Sache, tftc!

Found 10 April 2014, 18:00 MoChri found the geocache

Ich war dort, aber es war Tag und im Torhaus wurde gearbeitet...

da wollte ich nicht übermütig werden...  ;-)

Found 01 April 2014, 07:48 JaNette1953 found the geocache

Das war mal teamwork im dunkeln...2 klettern hoch und ich bleib unten, um den weg zu leuchten.
Danke 19Sarah53 und Max44 für eure kleine sportliche Einlage!

Found 31 March 2014, 21:02 19Sarah53 found the geocache

Junge, junge ... ohne Licht war das echt gefährlich , aber scheiss drauf, den wollten wir :p
Max44 kam noch mit zur Hilfe. Bin eben doch zu klein. & JaNette1953 hat von unten geleuchtet :-D
DfdC

Found 04 March 2014, 18:00 Hagbard86 found the geocache

Gestern mit Kolibry69 erspäht und geloggt. Schöner Cache, danke fürs zeigen.

Found 24 February 2014, 09:03 Pumuckel&Kuno found the geocache

Dieser sehr schöne Cache hat auf jeden Fall ein neues Logbuch verdient - was hiermit geschehen ist :-D
Dankeschön !!!

Found 06 February 2014 Proton26 found the geocache

Leider war der Cachebhälter leer, so habe ich einen kleinen Zettel reingelegt. Hier sollte mal gewartet werden. DFDC!

Not found 29 January 2014 DNSR did not find the geoacache

Gesehen ja, aber zu viel Bauarbeiter am Ort.

Leider!!!

Found 29 December 2013, 22:17 Erpell found the geocache

Schöner Platz und schöner cache. Wartung ist dringend notwendig. Dose war offen.

Found 29 December 2013, 13:00 Erpell found the geocache

Heute gefunden. Schöner Platz und schöner cache. Leider ist dringend eine Wartung notwendig. Die Dose ist offen.

Found 16 October 2013, 13:00 LeBast found the geocache

Heute hat mich meine Mittagspause mal hierhergeführt. Die Dose lud mich förmlich zum Loggen ein, was ich dann auch tat. Das Attribut "Leichtes Klettern" traf heute aber nicht zu. Ein Blick nach oben zeigte mir, warum. DFDC sagt LeBast

Found 14 August 2013 vodkaandirony found the geocache

zusammen mit motzkoppski geloggt :) allerdings stand ich unten. danke für den cache!

Found 14 August 2013, 15:30 motzkoppski found the geocache

sehr schönes versteck!

Found 15 June 2013 Numanoid found the geocache

Heute nachmittag war ich in der Ecke und bin gleich noch ein wenig geklettert.

Danke fürs Hochhängen

Found 21 May 2013, 19:20 St. Pieschon found the geocache

schöner cach<! entlich mal was mit anspruch an die fitness :) hat echt spaß gemacht. und keine probleme mit mugglen. man muss nur die richtige farbe abpassen ;)

Found 20 April 2013, 13:30 mk2_atari found the geocache

Schöner Cache, etwas laut durch die vielen Autos, aber trotzdem kann man relativ unbemerkt loggen.

Found Recommended 06 March 2013 Oisin found the geocache

Vor einer Woche lag noch Schnee und der Baum war recht nass. Da ich mich nicht unnötig einsauen wollte, habe ich auf einen Aufstieg verzichtet. Bei sonnigem Wetter ging es heute ganz entspannt nach oben. Vorher musste ich kurz warten, bis die vielen Autos ihren Stau etwas weiter schoben. Danke für diese schöne große Dose.

Entnommen: Reisemünze und TB

Found 06 January 2013 habakuk found the geocache

Nachdem es zu Weihnachten ein 62s gab, der erste Cache. Trotz Dauerregen gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

Found 30 December 2012 4*Team found the geocache

sehr schönes Versteck und auch im Dunkeln noch zu finden - danke!

Found 27 December 2012 Murray_DD found the geocache

Diesmal hat es geklappt und ich hab meinen ersten FTF. Out: TB TFTC

[Back to the geocache listing]