Ricerca waypoint: 

Log per Torhaus    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 19. ottobre 2014 hecht DD ha archiviato la cache

und Schluss

Nota 18. ottobre 2014, 10:44 KamikazeKurt ha scritto una nota

Das traue ich mir nicht zu...
DfdC Team KamikazeKurt

trovata 15. agosto 2014 frexx ha trovato la geocache

Check!

trovata 21. aprile 2014 ZiviDD ha trovato la geocache

Nach 'nem großen Eisbecher beim Italiener war der Aufstieg nicht ganz einfach. Aber ich hab's geschafft! Die Dose geht wirklich straff, aber dafür ist sie dicht. Danke fürs Verstecken.

trovata 19. aprile 2014, 23:16 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Diesen schon etwas eher zusammen mit Erpell in Angriff genommen...
Doch bis jetzt vergessen zu loggen...
Deshalb heute dieses nachgeholt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trovata Raccomandata 13. aprile 2014 kerubim ha trovato la geocache

Haette mich fast nicht raufgetraut, da ich solche bisher immer umgangen habe, aber war dann eh leicht zu schaffen. Schwierig war es die Dose da oben aufzukriegen :) Tolle Sache, tftc!

trovata 10. aprile 2014, 18:00 MoChri ha trovato la geocache

Ich war dort, aber es war Tag und im Torhaus wurde gearbeitet...

da wollte ich nicht übermütig werden...  ;-)

trovata 01. aprile 2014, 07:48 JaNette1953 ha trovato la geocache

Das war mal teamwork im dunkeln...2 klettern hoch und ich bleib unten, um den weg zu leuchten.
Danke 19Sarah53 und Max44 für eure kleine sportliche Einlage!

trovata 31. marzo 2014, 21:02 19Sarah53 ha trovato la geocache

Junge, junge ... ohne Licht war das echt gefährlich , aber scheiss drauf, den wollten wir :p
Max44 kam noch mit zur Hilfe. Bin eben doch zu klein. & JaNette1953 hat von unten geleuchtet :-D
DfdC

trovata 04. marzo 2014, 18:00 Hagbard86 ha trovato la geocache

Gestern mit Kolibry69 erspäht und geloggt. Schöner Cache, danke fürs zeigen.

trovata 24. febbraio 2014, 09:03 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Dieser sehr schöne Cache hat auf jeden Fall ein neues Logbuch verdient - was hiermit geschehen ist :-D
Dankeschön !!!

trovata 06. febbraio 2014 Proton26 ha trovato la geocache

Leider war der Cachebhälter leer, so habe ich einen kleinen Zettel reingelegt. Hier sollte mal gewartet werden. DFDC!

non trovata 29. gennaio 2014 DNSR non ha trovato la geocache

Gesehen ja, aber zu viel Bauarbeiter am Ort.

Leider!!!

trovata 29. dicembre 2013, 22:17 Erpell ha trovato la geocache

Schöner Platz und schöner cache. Wartung ist dringend notwendig. Dose war offen.

trovata 29. dicembre 2013, 13:00 Erpell ha trovato la geocache

Heute gefunden. Schöner Platz und schöner cache. Leider ist dringend eine Wartung notwendig. Die Dose ist offen.

trovata 16. ottobre 2013, 13:00 LeBast ha trovato la geocache

Heute hat mich meine Mittagspause mal hierhergeführt. Die Dose lud mich förmlich zum Loggen ein, was ich dann auch tat. Das Attribut "Leichtes Klettern" traf heute aber nicht zu. Ein Blick nach oben zeigte mir, warum. DFDC sagt LeBast

trovata 14. agosto 2013 vodkaandirony ha trovato la geocache

zusammen mit motzkoppski geloggt :) allerdings stand ich unten. danke für den cache!

trovata 14. agosto 2013, 15:30 motzkoppski ha trovato la geocache

sehr schönes versteck!

trovata 15. giugno 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Heute nachmittag war ich in der Ecke und bin gleich noch ein wenig geklettert.

Danke fürs Hochhängen

trovata 21. maggio 2013, 19:20 St. Pieschon ha trovato la geocache

schöner cach<! entlich mal was mit anspruch an die fitness :) hat echt spaß gemacht. und keine probleme mit mugglen. man muss nur die richtige farbe abpassen ;)

trovata 20. aprile 2013, 13:30 mk2_atari ha trovato la geocache

Schöner Cache, etwas laut durch die vielen Autos, aber trotzdem kann man relativ unbemerkt loggen.

trovata Raccomandata 06. marzo 2013 Oisin ha trovato la geocache

Vor einer Woche lag noch Schnee und der Baum war recht nass. Da ich mich nicht unnötig einsauen wollte, habe ich auf einen Aufstieg verzichtet. Bei sonnigem Wetter ging es heute ganz entspannt nach oben. Vorher musste ich kurz warten, bis die vielen Autos ihren Stau etwas weiter schoben. Danke für diese schöne große Dose.

Entnommen: Reisemünze und TB

trovata 06. gennaio 2013 habakuk ha trovato la geocache

Nachdem es zu Weihnachten ein 62s gab, der erste Cache. Trotz Dauerregen gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

trovata 30. dicembre 2012 4*Team ha trovato la geocache

sehr schönes Versteck und auch im Dunkeln noch zu finden - danke!

trovata 27. dicembre 2012 Murray_DD ha trovato la geocache

Diesmal hat es geklappt und ich hab meinen ersten FTF. Out: TB TFTC

[Ritorna al listing della geocache]