Ricerca waypoint: 

Log per Uhren Cache    trovata 10x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 11. luglio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. gennaio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. maggio 2016 hjr130899 ha trovato la geocache

Der Inhalt ist in erbärmlichen Zustand. Die Uhr kann man wohl wegschmeißen.

Das Logbuch ist nass.

So macht das kenen Spaß. Hier muss der Owner mal ran, wenn er denn noch aktiv ist.

Immagini per questo log:
Ziemlich abgeranzter InhaltZiemlich abgeranzter Inhalt

trovata 05. luglio 2015, 22:00 Andy9000 ha trovato la geocache

Liegt noch unterm großen Stamm, auch wenn ich der erste seit langem war  :-)

trovata 26. ottobre 2014, 14:36 T0paz ha trovato la geocache

Wir habens gefunden aber was mit dem kleinem kreuz gemeint war hab ich kein plan

trovata 15. ottobre 2014 Proton26 ha trovato la geocache

Nach 5 Monaten mal wieder ein Fund. Dem Cache geht es gut. Danke!

Nota 16. maggio 2014 ThLindner111 ha scritto una nota

Leider wurde der Cache (Büchse und Logbuch und Uhr) weggenommen

muss erst wieder eine Uhr besorgen und ein neues Logbuch sorry.

 

vg Thomas

trovata 15. maggio 2014, 15:20 froehlich ha trovato la geocache

Welche Uhr ?

Kleine Runde zu Fuß und gut gefunden.

Danke!

trovata 04. marzo 2014, 15:40 Cacher_234 ha trovato la geocache

Bei zweiten Anlauf schnell gefunden. Hab die Uhr nicht entnommen. Logzettel ist leicht feucht.Cool

trovata 10. novembre 2013, 09:40 ebbeundflut ha trovato la geocache

Mit Hilfe der Hinweise superschnell gefunden. Danke, Uhr aber nicht getauscht.

trovata 08. novembre 2013, 19:15 brausepaul1 ha trovato la geocache

Sehr leicht zu finden aber leider ist der logg Zettel sehr nass 

trovata 17. agosto 2013, 16:30 Saxe-DD-WXD ha trovato la geocache

Heute habe ich mir einmal diesen Cache auf einer kleinen Runde angesehen. Ich muss sagen, es ist alles in bester Ordnung.
Vor Ort angekommen ist schnell klar wo man suchen muss, da braucht man kein GPS. Nach kurzer Suche, max. 5 Minuten, hatte ich das wirklich deutliche Kreuz gefunden. So viel Holz ist es ja nun auch nicht, und weg räumen muss man auch nichts, auch keinen Kompost. Die Wegkreuzung ist eher eine Gabelung, aber was macht das schon.
Muggel abgewartet und geloggt. Würde mir ein richtiges Logbuch, statt eines Zettels wünschen.
Ich hatte nur keine Uhr zum Tauschen dabei, kommt aber noch.

DFDC - bitte mehr davon.

Wer den nicht findet, hat Tomaten auf den Augen, oder das GPS zu dicht davor.  8)

trovata 04. luglio 2013, 12:15 pluto752 ha trovato la geocache

Nun endlich auch der Logeintrag habe die Büchs schon vor längerem gehoben. Dieses "Schmuckkästchen ließ sich wirklich problemlos finden mußte allerdings etwas Schwemmsand vom letzten Unwetter beiseite räumen.dfdc

non trovata 22. novembre 2012 pfefferkuchenfan non ha trovato la geocache

Langsam wird mir klar warum Opencaching.de keine Chance hat sich unter den Geocachingplattformen durchzusetzen.

An den Koordinaten angekommen lag wirklich viel Holz, aber um da einen ebenerdig versteckten Cache zu finden hätte ich erst einmal massenweise Baumverschnitt und Kompost wegräumen müssenWeinend Zum im Kompost wühlen hatte ich allerdings keinerlei Lust! Wegkreuzung gab es an den Koordinaten auch keine, allenfalls eine 90°-Biegung des vorhandenen Weges in 20 Metern Entfernung zu den Koords und dort konnte ich auch kein Holz mit kleinem Kreuz finden!

So macht Geocaching nun wirklich keinen Spaß!

[Ritorna al listing della geocache]