Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Ennepetal    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 20. novembre 2023 mrkrid a archivé la géocache

Da die Bauzeit wohl doch länger dauert (18 Monate) wandert dieser Cache ins Archiv.
Vielen Dank für die Besuche und tw. interessanten Logzeilen.

Gruß von MrKrid

temporairement non disponible 20. octobre 2023 mrkrid a désactivé la géocache

Aufgrund der Baustelle am Bahnhof, deaktiviere ich den Cache für die Zeit der Baumaßnahme (vor. 18 Monate).

Gruß von MrKrid

Les images pour ce log :
Baumaßnahmen am BahnhofBaumaßnahmen am Bahnhof

trouvé 30. octobre 2022, 12:39 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute stand ein Besuch in Ennepetal auf dem Programm. Und wenn man schon da ist, kann man auch nach einem Cache schauen. :-)
Hier wartete eine dankbare Aufgabe auf mich. Schnell waren die Infos gefunden und das Finale ausgerechnet. Dort wurde ich nach kurzer Suche fündig.
Vielen Dank für den Cache.

disponible 07. juin 2020 mrkrid a maintenu la géocache

Es kann weitergehen *** Alles Neu! (Cachetyp, Dose, Koordinaten!) ***

fermé 26. mai 2020 mrkrid a verrouillé la géocache

Aufgrund von Bauarbeiten rund um das Final deaktiviere ich den Cache.
Je nachdem versuche ich ein neues Final auszuloten, bis dahin ist erstmal Pause.

Gruß von MrKrid

trouvé 11. mai 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute haben wir uns am Bahnhof Ennepetal umgetan, alles Wissenswerte konnten wir rasch in Erfahrung bringen und 

nach kurzer Berechnung fanden wir das gut versteckte Döschen

für den informativen Rätselspaß bedanken sich Teufel+Hexe

trouvé 21. octobre 2019, 20:00 STRDMPR trouvé la géocache

Heute, an einem Urlaubstag ging es nach Ennepetal. Mit diesem Cache ging es los. Hier konnten schnell alle notwendigen Daten ermittelt und das Final berechnet werden. Die Suche dauerte eine Weile aber schließlich wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön für den Cache (am) Bahnhof Ennepetal!
STRDMPR & detrinidens)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 07. février 2018, 12:06 GeoBasic08 trouvé la géocache

Am Bahnhof Ennepetal war ich, teilweise in Begleitung von SpürFuchs 09, bisher nicht fündig geworden. Ich habe daher bei MrKrid nachgefragt. Die Antwort erfolgte postwendend. Vielen Dank dafür! Das GPS hatte mich demnach auf die falsche Seite gelockt. Zwar hatte ich die andere Seite auch in Augenschein genommen, aber nicht an der richtigen Stelle. Heute konnte ich nach kurzer Nachschau den Kleinen endlich entdecken und das Logbuch signieren. Danke auch für das kleine Rätsel zum Bahnhof Ennepetal. Ich kenne den Bahnhof schon sehr lange, allerdings noch keine 160 Jahre. Ich hoffe das denkmalgeschützte Gebäude wird irgendwann einmal renoviert.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
**Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an MrKrid!

trouvé 28. décembre 2015 ichduundes trouvé la géocache

trouvé 05. août 2015 Hammas trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Versuch vom Navi in alle Himmelsrichtungen gejagt wurde, habe ich an dieser Stelle wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Danke an mrkrid für die Hilfestellung und den Cache!

trouvé 16. avril 2015, 11:42 König Moderig trouvé la géocache

Heute bin ich mit Hinter nochmal nach Ennepetal gefahren. Und siehe da - deutlich neben den Koordinaten gefunden.

TFTC,
König Moderig

16. April 2015 11:41 - #411 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

disponible 15. mars 2015 mrkrid a maintenu la géocache

*** Neue Dose, Neue Formel und Final-Koordinaten! ***

pas trouvé 14. mars 2015, 16:22 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Suche an allen möglichen und unmöglichen Stellen leider nicht gefunden.

TFTC,
König Moderig

14. März 2015 16:21
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trouvé 08. février 2014 weltengreif trouvé la géocache

After a nearby short went somewhat awry this was a suitable replacement. The numbers were quickly calculated in my head and the final found immediately at a moment when there happened to be no muggles about.
TFTC!

Cache #2233

trouvé 27. octobre 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 24. septembre 2013 khanno trouvé la géocache


#3374

In den letzten Tagen schon mal vorgearbeitet, dann zu Hause gerechnet, heute dann zugeschlagen.
Alles im grünen Bereich.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

trouvé 08. septembre 2013 Teufel trouvé la géocache

Bereits im Winter bei Extrem-Wetter hatte ich das Rätsel gelöst, das Bergen der Dose (die ich zunächst am Hang in der Botanik vermutet hatte) auf ungefährlicheres Wetter vertagt.
Heute dann schnell fündig geworden .... und mich gefragt, warum ich da im Winter nicht gleich nachgeschaut habe.

trouvé 28. février 2013, 12:00 kaa19 trouvé la géocache

Kurz gezählt, die Muggels abgewartet und dann schnell geloggt.&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
TFTC&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
kaa19

trouvé 28. décembre 2012 Max 03 trouvé la géocache

Beim Abholen meines neuen 25jahre alten Radl lag dieses Kleinod quasi auf der Probefahrt nach Hause;-)

Vielen Dank fürs herlocken.

Ist auch ein guter Start für "Rund um Ennepetal".

trouvé 21. novembre 2012 Flämmchen1 trouvé la géocache

Ein schönes Rätsel das wir, Feuerrecke und ich, gestern gelöst haben. Das Einloggen ging muggelfrei von statten. 

 

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

trouvé 21. novembre 2012 Feuerrecke trouvé la géocache

Gestern mit Flämmchen1 gerätselt und geloggt.

 

Danke für den Cache Feuerrecke

trouvé 20. novembre 2012 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Die Hobbies des Owners und die Verbindung zum Bahnhof Ennepetal sind uns
nicht ganz unbekannt. Deshalb setzten wir nach der Veröffentlichung dieses
netten Caches einfach einmal die Wörter ..…., …... und …... ein. Und tatsächlich,
sofort ergaben sich vertrauensvolle Koordinaten.

Heute vor Ort mussten wir dann nur noch die Koordinaten ansteuern, um uns
hier als DRITTE ins Logbuch einzutragen.

Vielen Dank für diesen informativen Rätselspaß und
liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler.

[Retour à la géocache]