Ricerca waypoint: 

Log per Dreilagig    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2009 irek17 ha trovato la geocache

An diesem schönen Spätsommertag wanderten wir zum dreilagigen Stein. Station drei konnten wir leider nicht finden, wir gingen auf gut Glück weiter. Doch an der vierten Station fanden wir wieder den Anschluß. Dort trafen wir auch zum ersten Mal auf das Team Lyssi; dort wußten wir aber noch nicht, daß sie auch Cacher waren. Für die sechste Station half uns das Spoilerbild weiter. Dann fanden wir endlich das riesige Finale. An der siebten Station trafen wir wieder das Team Lyssi. Nach einem netten Plausch gaben sie uns noch einen Tipp zu der dritten Station (welche wir dann auf dem Rückweg auch noch fanden). Viele Grüße an Lyssi und Danke an Cala für diese schöne, kurzweilige Strecke.

Joanna, Pascal, Vincent & Irek.

in: 2x IceAgeEisForm, 2x Puzzle, Spongebob, Riesentrillerpfeife, TB
out: 2x Minibuch, Karten, TB

[Ritorna al listing della geocache]