Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PleiteGeyer 2012    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 24. noviembre 2012 greifensteinkraxler ha encontrado el geocache

Heute wollten wir das schöne Wetter nochmal ausnutzen und haben uns den Pleitegeyer vorgenommen. Die Daten der Stationen 1 und 2 wurden schnell ermittelt. An St. 3 haben wir gesucht und nichts gefunden, denn wir hatten noch den alten Hint auf unserem GPS. Hier haben wir beschlossen beim Owner anzurufen, denn die Runde hatte ja erst begonnen und wir wollten noch nicht aufgeben. Danke für den Hinweis. Die weiteren Stationen konnten wir ganz gut finden. Nach einer kleinen Stärkung am Greifenbachstauweiher ging die Runde weiter. An St. 8 haben wir bissl gesucht und dann kam uns tm510 zu Hilfe. Gemeinsam wurde unsere Tour bis zum Finale fortgesetzt. Nochmals viele Grüße an tm510. Nun mussten wir schleunigst den Rückweg antreten, denn es dämmerte schon und die beiden Boni sollten eigentlich auch noch geloggt werden.LachendLächelndLachend

Diese schöne Wanderrunde hat eine Empfehlung verdient. DFDC sagen de Greifensteinkraxler

[Volver a la lista de geocache]