Ricerca waypoint: 

Log per Panta rhei    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. aprile 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41R53) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. aprile 2013 Blinky Bill ha trovato la geocache

Obwohl wir schon zig Mal in der Nähe vorbeigefahren sind, wussten wir nichts von diesem alten Ort.

Danke für's Zeigen

Blinkies

trovata Raccomandata 12. marzo 2013 mibane ha trovato la geocache

Da stand letztes Jahr mein Umzug in diese Gegend unmittelbar bevor, und dann taucht plötzlich dieser neue Mystery quasi direkt vor meiner zukünftigen Haustür auf! Tja, das war leider wenige Tage zu früh für mich, um hier eventuell mal nach Gold greifen zu können. So musste das Rätsel zwischen den gepackten Umzugskartons erst noch ein wenig auf seine Lösung warten.

Einen ersten Anlauf dazu machten Anragone und ich bald darauf, aber wir schafften es zunächst irgendwie nicht, den Ort ausfindig zu machen. Das gelang mir dann zu später Stunde im stillen Kämmerlein, und laut Statistik war das immerhin "solution number 43 of this quiz!" Aber auch bimimima junior hatte Tage später seinen Spaß an diesem Rätsel und fand den Ort zur Freude von Herrn bimimima rasch heraus. Schließlich löste auch Anragone das sehr schön ausgedachte Rätsel gestern in meinem Beisein.

Die Umzugskartons sind nun schon lange ausgepackt, und heute wollten Anragone und ich endlich auch mal nachsehen, wo denn nun der Cache versteckt ist. Zur Sonnenuntergangszeit machten wir uns auf den Weg, und im Zielgebiet erschien uns der Ort zunächst unerreichbar. Das täuschte aber zum Glück, und bald darauf gelangten wir ohne größere Probleme in die Nähe des Caches. Dort war der Aha-Effekt dann groß, und besonders wegen solcher Erlebnisse liebe ich das Geocaching! Schließlich entdeckte Anragone den gut getarnten Cache , der sich auch bei diesen Wetterverhältnissen überraschend gut finden lässt.

In: Favoritenpunkt
Out: Rätselspaß und einen ganz neuen Eindruck in meiner Homezone

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache an einem noch schöneren Ort,
bimimima

trovata 27. novembre 2012 Linus.de ha trovato la geocache

gefunden

[Ritorna al listing della geocache]