Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein schöner Spaziergang! 1    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. junio 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 03. febrero 2017 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Nach 4 Jahren waren die beiden Caches sicher nicht mehr da, dachte ich mir. Aber bevor ich sie ganz abschreibe wollte ich es mir bei einem schönen Spaziergang noch mal selbst ansehen.
Direkt an den Koordinaten war dichter Knickbewuchs mit Brombeersträuchern. Aber ein paar Schritte weiter links ging es rein. Dort wurde Grünabfall abgeladen und es gab Zeichen, dass hier auch Kinder spielen. Zu meinem erstaunen lag auf dem Boden eine Tüte und darin der Cache!
Der Zustand war wie erwartet schlecht. Innen nass und am Bleistift wächst Schimmel, der sich auch halb durchs Logbuch gefressen hat. Dieses ließ sich aber mit etwas Vorsicht noch gut beschreiben. Es gab außerdem noch ein paar Logeinträge von 2013 und einen von 2016.

encuentran 03. enero 2013 Gimbula ha encontrado el geocache

Danke für den CacheLächelnd

Alles supi...

encuentran 26. noviembre 2012 henni-boy ha encontrado el geocache

LachendFTFLachend 

 

Danke für diesen kleinen Spaziergang!

 

Problemlos gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.


TFTC!

henni-boy.

[Volver a la lista de geocache]