Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Hain    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2023, 15:54 Elmi hat den Geocache gefunden

Tftc.

gefunden 02. April 2023, 14:35 Johanjahs hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde. Danke fürs Herführen. Gefunden mit PilgerWolf

gefunden 12. Juni 2022, 12:27 7wheels hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der GPSr entschieden hatte wo die Koordinaten liegen, war der Cache trotz guter Tarnung schnell gefunden. TFTC#

kann gesucht werden 20. März 2022 Waenchen hat den Geocache gewartet

Da er ja archiviert wurde. Kann er wie die ganze Zeit wieder gesucht werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. März 2022 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

Der Cache ist in gutem Zustand.

Nicht nachvollziehbar, warum der hier archiviert wurde. Bei gc.com ist er auch gelistet.

gefunden 16. September 2021 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der heutigen Tour mit MarTini20 gut gefunden.

DfdC

gefunden 01. September 2021, 17:19 Masltov hat den Geocache gefunden

Längst gefunden und über geocaching.com geloggt

gefunden 06. Juli 2021 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Auf meinen Cache-Streifzügen durch Hannover bin ich tatsächlich schon an einigen Freundschaftshainen vorbeigekommen. Diesen hier kannte ich bislang noch nicht, danke fürs Zeigen und vielen Dank für das coole Versteck und natürlich auch fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagt Nitrobacter!

OC-Team archiviert 23. Februar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC41E06) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (23.02.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Dezember 2020, 14:59 carcophan hat den Geocache gefunden

Cache offenbar zerstört. Schade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Juni 2020, 17:22 Meyfelds hat den Geocache gefunden

Super Erklärung und gleich gefunden

gefunden 05. April 2020, 16:30 DieDölms hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

gefunden 10. August 2019, 20:02 Spinjen hat den Geocache gefunden

Schönes Ding schnell gefunden auf einer netten Tour!

gefunden 14. Januar 2018, 14:00 delete_345747 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Januar 2021

gefunden 07. Januar 2018, 12:33 edlosI hat den Geocache gefunden

Die KO führten uns gut zum schönen Versteck. Unbeobachtet in den Logstreifen eingetragen

gefunden 09. Juli 2017, 15:58 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Eine Radtour hat mich hierher geführt. Ein schöner Platz für diese nette Bastelarbeit.😊
Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
9. Juli 2017 15:58

gefunden 05. Dezember 2015, 15:00 christadina hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir sind sehr stolz. Ein wunderbarer Ort. Lächelnd

gefunden 02. Dezember 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erst ein wenig suchen, konnte die Dose dann aber gut finden. Schöne Idee.
DfdC
HWHA

gefunden 12. November 2015, 00:13 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette hier das kleine Dösken aus seinem feinen Versteck geholt und das Logbuch signiert. Ein sehr schöne Idee.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 12. November 2015, 00:09 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 12. November 2015 00:05

Mit Mimic 96 zu später Stunde dieses Döschen besucht.

Größer als auf den ersten Blick erwartet.

Schöne Idee

Dfdc sagt der nette LaVette
*175*

gefunden 12. September 2015 RAL-6018 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden! DFDC :)

gefunden 21. August 2015, 15:08 cahw hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder bei unserem Baum zubesuch. Da drufte das Döschen nicht fehlen. TFTC

gefunden 19. August 2015 Chipsy28 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

--

Auch mit kurzen Armen zu schaffen :)

gefunden 27. Juli 2015, 23:32 DeisterMinion hat den Geocache gefunden

Nachträglich in OC geloggt.

gefunden 05. April 2015, 15:59 quirly25 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Beim suchen schien herrlich die Sonne. Waren Bänke dagewesen, hätte ich glatt im Hain ein kleines Päuschen eingelegt.
DFDC ☺

gefunden 25. März 2015, 17:45 mity hat den Geocache gefunden

Das finde ich aber sehr umsichtig von unseren Gastgebern, dass sie sich ein neues Domizil in Sichtweite einer Dose gesucht haben. Zwinkernd
So sind wir dann nach unserer Ankunft auch gleich mal vor die (Garten-) Tür getreten. Ein bißchen stutzte ich ja schon beim Blick auf die Koordinaten. Hier? Hier ist doch nichts. Aber bei näherer Betrachtung war dann eben doch was da. Lachend
Fein! Der Hain.

in: Geocacher's Day Geocoin
out: nüscht

mity!, Uschiih, Baby J. & zwei unserer umsichtigen Gastgeber

gefunden 28. Dezember 2014, 18:00 hangglider71 hat den Geocache gefunden

nachden ich viele Diskussionen mitverfolgt hatte,

wollte ich mir doch mal selbst ein Bild von opencaching.de machen.

Der Hain war auf geocaching.com mein erster Cache,

geloggt am 23.9.14,

weil bei mir in der Nähe, also soll es auch hier mein erster sein.

Ich denke ich kann darauf verzichten,

mich nochmal ins Logbuch ein zu tragen,

bin aber alle Caches nochmal abgegangen. 

Schöne Grüsse und einen guten Rutsch 

gefunden 07. Juli 2014, 00:09 ic3shark hat den Geocache gefunden

Ein schöner idyllischer Ort direkt neben der Bundesstraße. Scheinbar wurde frisch der rasen gemäht, so dass die Kids hier wieder schön spielen können.  :-) Dem Cache geht es hervorragend.

____________________
Danke für den Cache!
7. Juli 2014 #22

gefunden 20. Mai 2014 Franka25 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2014 wettberger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundfahrt durch Ricklingen scnell gefunden.

gefunden 22. März 2014, 15:15 morz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gemeinsam mit Kindern gesucht und gefunden. Getauscht Schlumpfine für Armband.

gefunden 15. Februar 2014, 11:08 Yve1980 hat den Geocache gefunden

Mit Tochterkind und Baby spontan nach dem Einkaufen und auf dem Weg nach Haus erledigt....war der erste Cache für sie <3

gefunden 29. August 2013 Schidmi hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. TFTC. Ein wirklich tolles Versteck in schöner Umgebung

gefunden 17. August 2013, 12:40 Die4Käutze hat den Geocache gefunden

Wir haben unser 1. Cache gefunden (nach der Vorarbeit vom Papa-Kautz *smile*)! Und dann auch noch schön groß. Finnja fand desn Inhalt toll und hat Aufkleber gegen eine Ü-Eierfigur getauscht.

Dieses Cache wird häufig, fast täglich gesucht und gefunden, dadurch sind nur noch 9 freie Seiten im Logbuch da.

Wir sind vom Schatzsuchfieber gepackt!

DFDC

gefunden 06. August 2013 ColForbin hat den Geocache gefunden

Heute die frühe Stunde genutzt und diesen schönen Cache gefunden.


DFDC

gefunden 21. April 2013 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Mit den kids schnell gefunden und geloggt.

[Zurück zum Geocache]