Ricerca waypoint: 

Log per GLEG Bonus    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. luglio 2015 die4hubers ha archiviato la cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

trovata 20. aprile 2013 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auch wenn die Reihe zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz abgeschlossen war, konnten wir bereits den Bonus einsacken . Nette Konstruktion

trovata 28. dicembre 2012 Clownfisch ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche war die letzte Zahl entdeckt und Peilung angelegt. Vor Ort dann aber Erstaunen, landeten wir doch mitten im Acker. Ich bin ja immer noch am rätseln, welche Bonuszahl ich falsch notiert habe. Letztlich musste also ein TJ gezogen werden, der eine ungefähre Angabe machte (von da und da ca. so und so weit). Scheinbar lagen wir doch gar nicht so weit entfernt wie befürchtet. Nach einiger Suche im Letterboxstilaufgrund konnten wir dann die Dose aber doch finden und loggen.

[Ritorna al listing della geocache]