Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lügen haben kurze Beine    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. März 2015, 14:00 schoenhu hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube ich stand in unmittelbarer Nähe des Caches. Habe jedoch nichts nicht gefunden. War schon ärgerlich. Spaten nicht dabei oder wir waren einfach zu doof. Sind ja noch Anfänger. Villeicht gibt es den Cache mittlerweile nicht mehr weil ihn irgendein Doofkopp mitgenommen hat ???? Schade schade schade, wäre mein erstes Erfolgserlebnis bezüglich Caching gewesen. Aber ich gebe nicht auf . mfG Helmut

P.S. vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

gefunden 18. Januar 2014, 11:53 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zum Pfannenstein gemacht und dabei die Dose aufgesucht. Es ist immer wieder interessant, was man so im Wald entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 10. November 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
- aber nur bei OC -

Eine Workout-Runde am Sonntag-Nachmittag führte TanjaBell_7 und mich zum Eckkopf und auf dem Rückweg zun den kurzbeinigen Lügen.

t4tc
bu-be

[Zurück zum Geocache]