Ricerca waypoint: 

Log per Schloßhügel    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. febbraio 2018 zuchzwerg ha trovato la geocache

War unser erster Geocache, haben wir am nächsten Tag gleich noch 4 andere in der Umgebung gemacht.

Beeindruckende Location, und schöner, anspruchsvoller Anmarschweg.

trovata 01. agosto 2016 congobongo ha trovato la geocache

Auf und Ab im Wald - tolles Training

trovata 10. agosto 2013 alterkamenzer ha trovato la geocache

Das mit dem leicht zu Fuß zu erreichen, sei mal dahin gestellt.
Für uns wars doch eher eine Kraxelei ...
Aber vielleicht haben wir auch nur den falschen Ausgangspunkt gewählt ...
Danke fürs Herlocken und Grüße aus Sachsen!

trovata 12. dicembre 2012 gugu ha trovato la geocache

FTLH: first to log here! Lächelnd

sonnenschein und winterlandschaft, die ideale mischung für einen ausflug in den wald. wenn dann noch ein cache dabei raudsspringt, ist es optimal.

danke fürs becherl.

hmmtja. spätestens wenns getaut hat, macht sich ein weißes pferd drin breit und der inhalt wird bäh. wäre das mein erster cache, würde ich den rat annehmen und es (das becherl, nicht das pferd) gegen einen geeigneteren behälter austauschen Unschuldig.

 

[Ritorna al listing della geocache]