Ricerca waypoint: 

Log per Lüdenscheider Grenzweg: Silberg 2.0    trovata 12x non trovata 3x Nota 1x

archiviata 06. maggio 2021 Team-MTB-OC ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluss, der Cache scheint weg zu sein. 

Danke fürs Suchen

non trovata 06. maggio 2021, 21:22 DreamTeam2919 non ha trovato la geocache

Leider nicht fündig geworden
Lieben Gruß
DreamTeam2919

non trovata 10. settembre 2019, 08:50 Lünk non ha trovato la geocache

Hier konnte ich nichts finden.

trovata 19. dicembre 2015 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Auf mit Nordlandkai zur 2. Etape des Lüdenscheider Grenzwegs, zu der uns auch 2go4fun begleitet hat. 2go4fun sah die Dose mit einem Blick und so war der 1. Fund der Tour schnell verbucht. Danke fürs Verstecken.

trovata 19. dicembre 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Nordlandkai und Canis&Lupus hatten sich zur verabredet, um den 2. Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs zu erwandern. Gern habe ich mich den beiden angeschlossen.

Am Silberg startete unser Runde. Die Dose hier war schnell gesichtet, das hängt wohl mit der Jahreszeit zusammen.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 19. dicembre 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute ging es mit Canis&Lupus und 2go4fun auf dem Lüdenscheider Grenzweg auf Tour.
Mit Silberg 2.0 starteten wir den Abschnitt nach Homert.
hier war die Dose sehr schnell von 2go4fun gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 21. giugno 2015 mrkrid ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von der Sauerländer Kleinbahn habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt. Nachdem sich mein GPS eingependelt hatte, konnte ich das interessante Versteck finden und mich muggelfrei in das Logbuch eintragen.


*DfdC* und Gruß aus Ennepetal, MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 142 | #opencaching #cgeo

Nota 08. giugno 2015, 08:26 forbidden72 ha scritto una nota

Heute endlich mal den reloadeten Munzee, der nun in diesem von mir schon gefundenen Cache liegt, gescannt.

Bei der Gelegenheit auch die beiden inliegenden GeoKrety, die schon sehr lange auf den Beginn ihrer Reise warten, mitgenommen.

non trovata 15. gennaio 2015, 10:13 Schnaps non ha trovato la geocache

Der blieb mit Heut im Regen verborgen <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen
sagt Schnaps AKA [orange] Bodengraveur [/orange]
<br/>
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ <br/>
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨ <br/>
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„ <br/>
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º <br/> <br/> <br/?

trovata 12. settembre 2014 Hammas ha trovato la geocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!

trovata 01. giugno 2014 ThommyTulpe ha trovato la geocache

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

trovata 31. marzo 2014, 18:44 SimonaAndi ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte mein letzter sein für heute. Nach kurzer Suche hatte ich ihn gefunden und geloggt. Sehr schöne Idee. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 19. gennaio 2014, 11:40 STRDMPR ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter eine 12km Wanderung mit ein paar Grenzweg-Caches verbunden. Start am Cache Silberg 2.0 mit tollen Aussichtspunkten bis zur Verse, dort eine Weile entlang und über Gasmert wieder zurück. Alle Caches konnten schnell gefunden werden, nur bei einem musste ich etwas länger suchen. Hiermit mein Dankeschön!

disponibile 14. gennaio 2014 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Heute auf der Radtour haben wir die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu überprüfen. Alles bestens Cool.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

disponibile 08. luglio 2013 Team-MTB-OC fatto manutenzione sulla cache

Der Cache lag heute auf unserer Bikerunde und wurde natürlich kontrolliert. Alles wo es sein soll Lachend.

 

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

trovata 02. maggio 2013 phillip706 ha trovato la geocache

LachendLachendTTFLachendLachend

Heute auf dem Heimweg hier einen kleinen Stop eingerichtet. Und siehe da, noch eben auf´s Treppchen gekommen Lachend

TFTC

trovata 24. dicembre 2012 forbidden72 ha trovato la geocache

09:51 Uhr

Silber am Silberg! Lachend Passt doch gut, oder?

Habe doch ein paar Minuten suchen müssen.

Interessante Befestigung, muss man sich vorher genau anschauen, damit man es auch so wieder hinbekommt... Zwinkernd

 

TFTC

forbidden + Hund

 

 

Out: "Kretymals: Schaf1" by Mrs.Pommelhorst

trovata 15. dicembre 2012 ledfreak ha trovato la geocache

Da ja sonst keiner will . . .

 

Haben die rabenhexe und ich heute auf dem Weg zum Lüdenscheider Weihnachtsmarkt Event mal angefangen das Logbuch zu signieren.

 

TFTC

sagt der

LEDfreak

trovata 15. dicembre 2012 rabenhexe ha trovato la geocache

Halloooho....?

Versteckt am 24. 11. und bis heute noch kein FTF?

Das geht ja gaaar nich!

Auf dem Weg zum Gebrannte-Mandel-Shopping und natürlich Glühwein-Event inne Kreisstadt haben LEDfreak und ich uns der Sache mal über die übrigens immer noch in beide Richtungen offenen Schleichwege genähert und konnten die irgendwie zur Saison passend versteckte Dose schnell finden.

Logbuch auf und ...?

Tadaaa!!!

ÄFF-TEH-ÄFF!Lachend

Jetzt aber auf zum Event!

TFTC

sagt die

rabenhexe

[Ritorna al listing della geocache]