Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 05. januari 2014 dangerseeker_herten has archived the cache

Ging leider nicht mehr anders ...

Grüße DSHERTEN

Gevonden 08. november 2013 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Runde durch das wunderschön beleuchtete Recklinghausen habe ich dann auch einen Abstecher zum Bahnhof gemacht und im Schutz der Dunkelheit hier schnell mal zugegriffen.
Schirme aus dem Automaten??
Hab ich vorher noch nie gesehen!
Hätt´ ich mir mal einen gekauft, denn bei der Vorführung um 21h auf dem Rathausvorplatz bin ich nass bis auf die Haut geworden [:D].
Danke für die neue Dose!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 10. februari 2013 Team FamBi heeft de cache gevonden

Gegen Mittag sind wir (JuengerGE und Team FamBi) Richtung Recklinghausen aufgebrochen um dort einige Caches zu heben.

Dieser hier war auch dabei!

Als vor dem Objekt der Begierde standen, hörten wir nur von rechts "Geocaching?".
Da stand doch glatt noch ein Suchender neben uns und wir unterhielten uns noch ein wenig.

An dieser Stelle nochmals viele Grüße! :-)

Danke für's Herführen,
Team FamBi

Gevonden 23. december 2012 _Donald_ heeft de cache gevonden

Ja, da mussten wir nicht lange suchen. Wir hatten ja auch nur 10 Minuten Zeit bis die nächste Bahn fuhr. Sehr schön! Vielen Dank für die schöne Dose.

TFTC

Gevonden 23. december 2012 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Mal ein Bahnhofscache der besseren Art icon_smile.gif.

TFTC
Kai

Gevonden 28. november 2012 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das dreiste Versteck war schnell gefunden. Was es nicht alles gibt Zwinkernd.
Geloggt habe aber auch lieber drinnen.
TFTC.

 

Gevonden 27. november 2012 sally04 heeft de cache gevonden

Bereits auf GC.COM geloggt.

 

@Owner: Sehen wir uns morgen bei der Dose vor dem Haupteingang ;-)

 

Gevonden 25. november 2012 Vitrus heeft de cache gevonden

Boch Ey! wie kann man nur hier eine Dose hinpappen. icon_smile_evil.gif
Selbst Sonntag Mittags Muggels ohne Ende.

Nein, an dem Ding muss auf jeden Fall ein Cache.
Ich hatte nach 2 Zigaretten dann doch noch Glück und wie von Geisterhand waren alle Muggels für ein paar Sekunden verschwunden.
Wäre sonst irgendwann mitten in der Nacht noch mal aufgetaucht.
Grüße
Vitrus

Gevonden 22. november 2012 dercaptain2011 heeft de cache gevonden

Ahoi!

10 min nach Publish ins Auto und los. Am Cache angekommen, ein kurzer Blick......noch keiner da. Das Objekt war nach kurzer Suche ausgemacht und es war noch sehr muggelig. "Ein zweiter Mann wäre toll" dachte ich und in dem Moment traf KÖTTEL ein. Zu zweit war die Dose fix gezückt und schnell signiert. Danach ging es noch zum Rewe Tsaziki kaufen und dann hat mir das Essen zuhause nochmal so gut geschmeckt. :-)

T4T$ sagt der Captain


.

[Terug naar de cachebeschrijving]