Waypoint search: 

Log entries for Das Stromhaus 3 (Graffiti in Herten)    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 August 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JT42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 July 2015 onkeleule found the geocache

Rein zufällig parkte ich fast neben dem Cache. Dem Hint folgend griff ich einfach an die vermutete Stelle - und ich hatte den Cache. Das Stromhaus habe ich mir aber troztzdem angesehen.

Found 30 May 2015, 15:08 carsti found the geocache

Schnell gefunden

Found 18 January 2014 Fabi01 found the geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Found 18 January 2014 Team Lüdo found the geocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 Hexe1900, Veipaaa und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier nach dem Indoorteil einige Mysteries in [:)] auf unsere Karte zu verwandeln. Bei akzeptablem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.


Am: 18. Januar 2014


Vielen Dank an dangerseeker_herten für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Found 12 January 2014, 16:16 JW8912 found the geocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

Found 12 January 2014, 16:04 M.W.2812 found the geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

Found 12 January 2014, 16:02 Denis1990 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
12. Januar 2014 16:00
Cache No. 15

Found 27 October 2013, 13:50 thelame found the geocache

Heute muggelfrei gelogt.

Grüße thelame

Found 09 June 2013 Landschildkroete found the geocache

Heute das letzte Stromhaus kurz besucht und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs zeigen und die Serie, es hat viel Spaß gemacht.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 19 May 2013 Vitrus found the geocache

Heute die Stromhäuser in Herten angefahren. Wusste ungefähr wo es sein muss und es passte auf 20 Meter genau.
Nach der Peilung war es heute, am Sonntag, problemloses loggen möglich.
Vitrus

Found 25 March 2013 snoopyschiri found the geocache

Nachlog

Da wurde schon ganz schön gerätselt aber dann doch drauf gekommen.

Danke und schnell gefunden vor Ort

TFTC

Found 17 February 2013 Kroete072 found the geocache

Unter der Woche war es mir hier zu muggelig. Selbst am heutigen Sonntag war hier einiges los, aber ich konnte den letzten Stromhaus-Cache doch unbemerkt loggen (hoffe ich).
Danke fürs Zeigen der Graffitis und das Legen der Dösken !

Found 23 December 2012 Team-Hunter found the geocache

Als zugezogener Hertener war ich bei den beiden Fragezeichen hier auf Hilfe angewiesen.
Diese erhielt ich dann gestern Abend auf einem Event von d_c, danke dafür.
Nun wo ich wusste, wo die Häuser stehen war es einfach die Dosen zu finden.
Danke fürs zeigen der Graffiti´s.

DFDC sagt
Team-Hunter

Found 16 December 2012 d_c found the geocache

Auch dieses Graffitikunstwerk war mir gut bekannt und heute endlich einen Sonntag dazu genutzt um hier einen kurzen Stop einzulegen. Nach der Peilung direkt das Döschen entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 13 November 2012 dercaptain2011 found the geocache


Ahoi!

Zusammen mit Snoopyschiri nach Feierabend gut gefunden und fix geloggt. Mitunter kann es sehrmuggelig sein.

T4T$ sagt der Captain


.

Found 16 August 2012 Nicky BJ found the geocache

Heute hab ich Glück gehabt. Ich war in der Nähe und bin nur zufällig hier vorbei gekommen.
Und da war plötzlich das Stromhaus.
Es war zwar kein Sonntag, aber soooo viel los war hier auch nicht mehr und so fiel ich hoffe ich auch gar nicht auf...
TFTC sagt
Nicky

Found 16 August 2012 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 04 August 2012 HeiDi211 found the geocache

Der ungefähre Standorte war schnell ermittelt und auch das Final konnte dank des Hints schnell gefunden werden.
TFTC.

[Back to the geocache listing]