Ricerca waypoint: 

Log per Hundertvierkommazwei    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. febbraio 2024, 18:55 wauxmaux ha trovato la geocache

4. Februar 2024 15:31
wauxmaux

Gemeinsam mit dem Nachwuxx und dem Team KiKaMe galt es, nach dem Ui ein Palindrom Event noch ein paar kindgerechte Döslein zu finden. Diese war mir Begeisterung der Kinder verbunden und entsprechend fröhlich bearbeitet und gefunden.

Das Finale hätte gerne eine Grundreinigung.

Danke an Springmäuse für die Hege und Pflege.

90

trovata 13. agosto 2017, 20:22 Geo#ju ha trovato la geocache

Tftc

trovata 15. luglio 2017, 21:35 nimiyama ha trovato la geocache

Hier stehe ich schon über GC im Logbuch. Danke für die tolle Idee.

LG nimiyama

trovata 21. giugno 2017 Isibär ha trovato la geocache

Hier hatte ich irgendwann mal eine Idee und heute war ich in der Nähe.
Die richtigen Koordinaten waren schnell ermittelt.
Den Hint erst vor Ort gelesen, aber zum Glück hatte ich etwas brauchbares dabei.
Ins Nagelneue Logbuch eingetragen
FP für die tolle Idee wird so bald wie möglich nachgereicht.
TFTC

disponibile 16. aprile 2017 Springmäuse fatto manutenzione sulla cache

Das alte Final ist leider hin und der Gegend trau ich nicht mehr. 
Aber endlich:  neue Dose, neues Final, entsprechend neue Rätsellösung, neues Glück!

Viel Spaß wünschen die Springmäuse.

trovata 10. maggio 2016, 23:59 Ankuss4 ha trovato la geocache

Heute gab's hier was zu finden, und das ging im Team mit Gelegenheit m Cacher auch ziemlich flott, trotz Brennessel-Alarm. Danke an Papa Springmaus für die Erlaubnis zum Fotolog, wir haben doch lieber gewartet, bis wir uns in das schöne neue Logbuch eintragen konnten. Ging ja super schnell!

An die frische Dose binden wir bei .com noch eine blaue Schleife, dfdC!

disponibile 05. maggio 2016, 13:20 Springmäuse fatto manutenzione sulla cache

05.05.2016 13:20  So, neue Dose, neues Logbuch, neues Glück!  Leider nur noch eine 0,6-ℓ-Lock&Lock, dafür etwas unauffälliger.

Viel Spaß!  Liebe Grüße, Papa Springmaus

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. maggio 2016 Springmäuse ha disabilitato la cache

Ja, schade, meine schöne große metallene Schatztruhe ist leider geklaut worden, offensichtlich schon vor längerem.  Jetzt wird's wohl eine gewöhnliche Lock&Lock werden, bis dahin ist hier leider zu.

trovata 31. maggio 2015 GCDrache ha trovato la geocache

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

trovata Raccomandata 24. agosto 2014 xeniden ha trovato la geocache

Das war jetzt mal eine witzige Form der Koordinatensuche. Ich habe mich köstlich amüsiert und konnte fast nicht mehr von der Stelle weichen .

Erst als bedrohliche Regenwolken aufzogen, fuhren wir schliesslich zum Finale. Die schöne Dose haben wir zum Glück schnell gefunden, so ging es trockenen Fußes wieder zum Cachemobil zurück.

Danke für diese tolle Idee. Dafür hänge ich gerne ein blaues Schleifchen dran.

xeniden

trovata 06. dicembre 2012 molchebaer ha trovato la geocache

Here We Go!

Heute mal wieder eine schöne Tour gemeinsam mit dijoschu unternommen.

Was hier zu tun ist, war eigentlich ganz schnell klar, jedoch zweifelten wir anfangs an dieser Theorie…
Aber als irgendwie alles andere ausgeschlossen werden konnte, musste es ja doch die erste Idee gewesen sein und dank des richtigen Tools konnten wir die Koordinaten recht schnell in den Händen halten.

Das Finale war dank des Hinweises dann auch schnell enttarnt und so konnten wir uns im Logbuch verewigen!

Vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Myst und den Cache.

Beste Grüße an den Owner.

TFTC!
molchebaer (#3609)

trovata 25. novembre 2012 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Schon bald nach dem Publish dieses Caches hatte Zicks und ich den selben Verdacht um was es hier wohl gehen könnte! Leider war ich viel zu weit entfernt um auf die Jagd gehen zu können!
Heute Morgen, ich war mit Trebbi verabredet um mit anderen den Solarenergie-Komplott anzugehen, fuhren wir gemeinsam nach Kenzingen und suchten nach Hinweisen, die uns zum Ziel bringen sollten! Diese waren bald gefunden und so konnten wir gemeinsam auf das Silbertreppchen springen!


THX für diesen originellen Cache, den ich in dieser Form zum ersten mal gesehen habe!


Joogy

In: GC



This entry was edited by Joogy on Sunday, 25 November 2012 at 18:29:25 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]