Waypoint search: 

Log entries for Im Birkenwäldchen - Birch Grove    Found 32x Not found 0x Note 1x

Found 03 October 2023 renebe2 found the geocache

Heute mit dem Rad eine Runde durch Langen geplant um einige Cache und gelöste Mystery zu bergen.Fast alle angefahrenen Dosen konnten gefunden werden.Dieser Cache war auch dabei.
Danke an den Owner für den Cache.

Found 04 August 2019 Le Ma found the geocache

Heute ging es mit schlafendem Cachernachwuchs auf park and grab Tour nach Langen.
Die Dose war gefunden.

TFTC

Archived 16 August 2018 60316 has archived the cache

DIe GC-Ausgabe wurde adoptiert. Somit besitzen wir hier keinen Cache mehr.

Vielen Dank für alle Logs!

Found 15 August 2018, 15:30 FinderTim found the geocache

Meinen Junior zum Flughafen gebracht und danach einmal die Zeit genutzt um in Langen zu Cachen.

Danke an die Owner fürs Verstecken.

TFTC  FinderTim

Found 08 March 2018, 12:53 DerLangener found the geocache

Auf Geocaching.com bereits der ausführliche Log

Found 07 February 2018 dogs4walk found the geocache

Da heute die Sonne vom Himmel strahlte lachte unser Cacherherz. Und schon wurde nach dem Frühstück eine kleine Tour südlich von unserer Homezone zusammengestellt.

Das wir hier auf einen Cache von 60316 treffen würden, hätten wir gar nicht gehofft. Rasch war klar, wo die Dose sich versteckt halten muß, der Zugriff erfolgte muggelfrei, auch das Zurücklegen stellte kein großes Problem da.

TFTC und viele Grüße an den Owner!

Found 20 August 2017, 18:55 Indy+Lara found the geocache

Wer mit seinen Kindern hier her kommt, muss viel Zeit mitbringen. Zumindest war es bei uns so. TFTC

Found 04 June 2016 freilandrose found the geocache

Bei einer kleinen Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei 60316 für's Zeigen des Birkenwäldchens und viel Grüße aus Klein-Gerau.

Found 30 April 2016, 11:12 MH2801. found the geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht und paar Dosen gesucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Found 30 April 2016, 10:08 rebsche781 found the geocache

Mit MH2801 ein paar Dosen schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

Found 26 January 2016 ReneFFM found the geocache

Diese kleine Dose, die keine 400m von meinem Wohnort entfernt liegt, hatte ich schon öfter vor gehabt zu loggen, aber irgendwie ging es immer wieder vergessen. Als ich gerade wider hier vorbei fuhr viel sie mir ein und ich hielt kurz an um im Schutze der Dunkelheit um 0:15 Uhr muggelfrei zu loggen. Dieser Ort ist mir natürlich bestens bekannt, habe ich doch schon als Kind vor über 20 Jahren oft hier gespielt und kenne die Gegend sehr gut. Danke fürs Herführen, Auslegen und Pflegen der Dose.

TFTC
ReneFFM

Note 25 December 2015, 19:46 xR&Px wrote a note

Komplette nass

Found 25 December 2015, 19:45 xR&Px found the geocache

Gefunden

Found 15 November 2015, 02:04 moztirom found the geocache

TFTC

Found 14 November 2015, 17:04 Cacheterrier found the geocache

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und gefunden. vielen dank für s legen hegen und pflegen tftc loggbuch totall nass.

Found 04 June 2015 Riedxela found the geocache

Nach dem ich auf einer Bank nochmal genau das Listing gelesen habe, war relativ klar wo ich hingreifen musste. Bei den Zielkoordinaten hat auch ein schneller Griff genügt und ich hatte die Dose in der Hand.

Danke fürs Herführen und Verstecken des Cache.

Found 15 April 2015, 14:27 Koordinatenjäger found the geocache

Vor einiger Zeit gut gefunden. TftC

Found 29 March 2015 Smile2509 found the geocache

Schlau

Found 09 January 2015 Imkermann found the geocache

"Wer das Listing bis zum Ende liest, ist klar im Vorteil!" hat der Owner geschrieben.
Stimmt, Recht hat er. Mit diesem entscheidenden Hinweis war das Döschen heute mit dem letzten Licht des Tages muggelfrei und schnell geborgen.
TFTC

Found 21 December 2014, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[font=Comic Sans MS][Maroon]Die andere Rheinseite war heute das Ziel. von Piedl1 und mir.
Hier an diesen Cache sich wir um 15:20:00 Uhr vorbeigekommen, haben gesucht und gefunden und unseren Fund mittels eines Logstickers im Logbuch doktumentiert.
60316 danke für den Cache und schöne Adventstage.
Gruß vom Rohrbrummer
4431
[/Maroon][font=Verdana]

Found 25 October 2014, 20:25 64839m found the geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir die Zeit genutzt und den Im Birkenwäldchen - Birch Grove geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gerätselt, gesucht, gefunden und geloggt.##




Danke an 60316 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *96* gefunden am ** 25. 10 2014 **

Found 20 May 2014 fuwo found the geocache

Obwohl die Dose ja recht einfach versteckt ist und auch nicht viele Objekte bei T1 in Frage kommen, verbrachte ich unangemessen lange Zeit mit der Suche. Ich war schon beim Aufgeben - da lachte mich die Dose aus ihrem Versteck an.

Danke fürs Verstecken - fuwo

Found 17 May 2014, 12:27 jaundiced_lili found the geocache

Beim spielplatzbesuch schnell gefunden.

Found 29 September 2013 Herzöge found the geocache

Auf einer Tour durch Langen gut gefunden- TFTC!

Found 19 August 2013 Feluko found the geocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

Available 06 July 2013 60316 has maintained the cache

Found 17 February 2013 43sunset found the geocache

Heute bein 2. Anlauf sofort gefunden.

TFTC

Found 02 January 2013 Frau Meier found the geocache

Found 18 December 2012 LIFT 117 found the geocache

Heute meinen Urlaub genutzt um im Langen und Umgebung ein paar Tradis zu loggen.
Dank guter Beschreibung hatte ich hier leichtes Spiel.
T4TC
LIFT

Found 04 November 2012 mrs&mrM found the geocache

So muggekfrei gibt es den Ort wohl nur an einem Sonntag mit diesem miesen Wetter. Vielen Dank.

Found 16 February 2012 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 17 July 2011 Darmstaedter found the geocache

Ein kleines Idyll auf Tradi-Abgrastour gefunden. Da ich zuende gelesen hatte, wusste ich auch, wo zu suchen war.

TFTC,
Darmstädter #1288/190

Found 17 June 2011 mukyanchon found the geocache

?Wirklich ein schöner kleiner Rodelberg, danke fürs Zeigen!

Found 06 April 2011 FlashCool found the geocache

Im Zuge meiner kleinen Feierabendrunde rund um Langen auch hier kurz Halt gemacht. Das war ein schneller Fund.

Found 31 March 2011 bezzico found the geocache

[Back to the geocache listing]