Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place Lenneper Krankenhaus    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. november 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. mei 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache aufgrund der vor Ort entstandenen Großbaustelle weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 03. mei 2017 Hammas heeft de cache niet gevonden

Hier dürfte mittlerweile nichts mehr zu finden sein - Großbaustelle!!!

Gevonden 05. april 2014, 18:53 bunnyteam heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden, gutes Versteck.  Lachend

Gevonden 28. februari 2014, 20:10 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Wuppertal habe ich hier Station gemacht und wurde nach etwas Suchen auch fündig.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 18. februari 2014, 18:00 Accept heeft de cache gevonden

Nachdem der fliegende Teppichhändler geflüchtet war, konnte ich dank eines Tips vom Guten "Merlelutz" doch noch erfolgreich loggen!

Afbeeldingen voor deze log:
Krankenhaus am HackenbergKrankenhaus am Hackenberg

Gevonden 30. oktober 2013, 16:30 Lünk heeft de cache gevonden

Diese Art von Verstecken kannte ich schon, doch sind immer wieder gut,

deshalb schnell gefunden.

DfdC

Gevonden 09. mei 2013 kubaerok heeft de cache gevonden

ey was das den hier  seit im nowember letzte jahr und kiene gefunden. wo is problem, gest du hin und makst dose auf und schreiben und fertich und dose wieder zu und gest du nach hause

habe schon oft woander fersuch und nix finden. 

liebe alijussuf machst du noch mer so versteke

[Terug naar de cachebeschrijving]