Ricerca waypoint: 

Log per Peterchen´s Mondfahrt    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 12. aprile 2014 moomin crew ha archiviato la cache

Der Wald um die Startposition wurde so sehr gelichtet, dass keine Versteckmöglichkeit mehr besteht.

Vielleicht entsteht er an anderer Stelle wieder.

Peter

trovata 05. settembre 2013, 12:20 URSTUNK ha trovato la geocache

Einfallsreicher Cache - Nomen est omen - mehr sagen wir nicht.

trovata 20. agosto 2013 t.enea ha trovato la geocache

Den Cache schon von weitem gesehen und problemlos heben und loggen können. TFTC icon_smile.gif

trovata 13. maggio 2013 bitterpeace ha trovato la geocache

Auf der Obstwiesen - Strom - Schwedenschanzenrunde auch diesen noch schnell mitgenommen

DFDC
bitterpeace

trovata 17. aprile 2013, 18:00 Bierfilz ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache. Danke! Peterchen ist um 18:00 Uhr noch immer unterwegs zum Mond. Überrascht

trovata 10. febbraio 2013 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Das Mondraumschiff hat sich etwas verflogen hier. Zumindest ist die Abschussrichtung nicht frei von Hindernissen. Gefunden hab ich es aber schnell.

TFTC

trovata 27. dicembre 2012 SouthCityCachers ha trovato la geocache

Kurz nach Mitternacht nahmen wir uns auch diese Dose noch vor. Bei Dunkelheit ist die Dose gar nicht so einfach zu finden, aber schlussendlich ist es uns doch noch gelungen.
TFTC

trovata 24. dicembre 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

24.12.2012 Von Dr.Cool
#4418

süße Dose.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool  

trovata 15. dicembre 2012 KW1977 ha trovato la geocache

Da ich gestern Abend zu faul war und ich heute eh in diese Richtung musste, schaute ich heute früh gleich mal hier vorbei. Die Spuren im Schnee ließen schon erahnen, dass bereits andere Astronauten die Mondfahrt buchen wollten [:D] Nach kurzer Suche war die, mal etwas andere, Dose dann auch schnell gefunden. Schöne Idee!

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 15. dicembre 2012 wühlscheibe ha trovato la geocache

...wieder mal von den fehlenden online-Logs heute früh täuschen lassen und insgeheim auf einen FTF gehofft. Aber ich hätte es ja wissen müssen, Dose auf und die Unterschriften blitzten schon entgegen. Schön gemachter Cache, Danke dafür! Aber läuft der nicht unter "Micro"?

Nota 15. dicembre 2012 moomin crew ha scritto una nota

wau, von der eigenen Crew einen Cache zum 60. Geburtstag geschenkt zu bekommen ist schon toll.
Danke an Claudia, Maria und Sissi.
Peter

[Ritorna al listing della geocache]