Waypoint search: 

Log entries for Vogelwiese No 1    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 October 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41XG7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung vom Owner durchgeführt worden sein, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 June 2016, 12:36 mrfuw771 found the geocache

Dfdc

Found 19 April 2015, 18:04 DieEndlosSucher found the geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.
DfdC DieEndlosSucher

Found 31 August 2014 Ice_Wolve found the geocache

gut gefunden mit kayo77 und Die-Walder.

danke fürs legen

Found 31 August 2014, 01:29 Kayo77 found the geocache

Schnell gefunden mit Ice_Wolve und die-walder. Dankeschön

Found 14 June 2014, 15:56 Carlie found the geocache

Mein erster Cache und gleich gefunden :)

Tolles Versteck an der Vogelwiese. Mein Freund war gleich überzeugt,dass er gar nicht mehr da sein konnte,aber ich habe ihn trotzdem gefunden. 

Danke für diesen schönen Cache.

Found 24 March 2014 terry64 found the geocache

Der hier musste nach der Arbeit mit. Ein schönes Plätzchen um zu wohnen und damit meine ich nicht nur den Cache..

Grüße Team terry64

Found 01 December 2013 QuaerensThesaurum found the geocache

Nach dem erfolgreichen Loggen zweier in der Nähe liegender Mysteries haben wir an diesem kleinen Tradi auch noch einen Stopp eingelegt und konnten ihn bei schönem Winterwetter gut finden.

TFTC, QT

Found 16 June 2013, 21:05 Team Hahn found the geocache

Kleinen Abstecher bei einer Rad Tour

TftC Team Hahn

Found 18 May 2013 Brummel Bär found the geocache

Auf dem Weg zu Oma kurzer Abstecher zur Vogelwiese.
Eine schöne kleine Siedlung, die sicherlich viele noch nicht gesehen bzw. übersehen haben.
Hier wurde schnell gewunden.

Found 09 May 2013, 15:00 Perdis found the geocache

Ein freundlicher Anwohner hat uns auch noch geholfen...

Found 18 March 2013 searcher99 found the geocache

Hier wurden wir heute schnell fündig.

DFDC und viele Grüße
searcher99

Found 12 August 2012 redetug found the geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

DFDC! redetug.

[Back to the geocache listing]