Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick aus Greiz    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 28. juin 2019, 07:10 srt n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.  Dort fanden Forstarbeiten mit Neupflanzungen statt.

trouvé 05. février 2017 BESTPOE trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Göltzschtalbrücke bin ich mit Fridschko auf den Berg. Das Zielgebiet war heute sehr grenzwertig, da sehr glatt. Fridschko hat die Dose geangelt.

DFDC

trouvé 22. avril 2016, 19:09 .StK trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein ging es vom Parkplatz auf direktem Wege zum Ziel, wo die Büchse auch gleich entdeckt werden konnte. Ein wunderschöner Ort - danke fürs Zeigen!

trouvé 05. avril 2015, 20:48 thirteen.nine trouvé la géocache

Nach längerer Suche gefunden. TFTC

trouvé 22. mars 2015, 21:47 Phil2112 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Cachingausflug mit dem Auto recht schnell gedunden und geloggt. Den ausblick kannten wir jedoch schon da wir schon einmal einen erfolglosen Versuch unternommen hatten.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 5

trouvé 08. mars 2014 Maledos trouvé la géocache

Durch Zufall kamen wir heute auch hier vorbei. Den Aufstieg nahm ich auf mich. Ich wunderte mich ein wenig das das "nur" ein 3,5 Sterne Terrain sein soll. Naja habs ja überlebt und hielt am Ende die Bixx in den Händen. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 12. décembre 2012 Superlooser trouvé la géocache

Da stapft man durch hüfthohen Schnee, rutscht am Hang aus und runter und muss deshalb den Berg noch einmal erklimmen.
Aber gemeinsam mit Kev- bleibt keine Dose verschlossen und so konnten wir uns als Dritte eintragen.
Der Rückweg war dann leicht: Einfach hinsetzen und huuiii, waren wir unten.
Danke für den Cache!

#1709

[Retour à la géocache]