Waypoint search: 

Log entries for Am Indianerpfad    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 18 July 2020, 19:07 Knullich found the geocache

Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen als wir ihn gefunden haben.👍💪

Found 18 April 2020, 12:21 BlackMazikeen found the geocache

Mit Hund ganz schön schwierig zu erreichen, hatten aber viel Spaß. Ich war mit Frieda und Caro hier

Found 25 May 2013 Slow found the geocache

Heute mal wieder alleine unterwegs gewesen und dadurch gab es mal keine Runde, sondern ein paar einzelne Caches weitläufig rund um den Inselsberg verteilt zu suchen. Nachdem der Pfad gefunden wurde konnte es zum Felsen gehen. Erst unten dann auch noch oben nachgeschaut aber er wollte sich nicht zeigen. Also ging es wieder runter und siehe da doch noch was entdeckt. Danke fürs Verstecken und Herführen.

Pictures for this log entry:
Am FelsenAm Felsen
WegweiserWegweiser

Found 18 April 2013 lui1004 found the geocache

          CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Der Cache konnte gut gefunden werden. Danke für´s Herführen und Verstecken.

TFTC

[Back to the geocache listing]