Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Indianerpfad    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2020, 19:07 Knullich ha encontrado el geocache

Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen als wir ihn gefunden haben.👍💪

encuentran 18. abril 2020, 12:21 BlackMazikeen ha encontrado el geocache

Mit Hund ganz schön schwierig zu erreichen, hatten aber viel Spaß. Ich war mit Frieda und Caro hier

encuentran 25. mayo 2013 Slow ha encontrado el geocache

Heute mal wieder alleine unterwegs gewesen und dadurch gab es mal keine Runde, sondern ein paar einzelne Caches weitläufig rund um den Inselsberg verteilt zu suchen. Nachdem der Pfad gefunden wurde konnte es zum Felsen gehen. Erst unten dann auch noch oben nachgeschaut aber er wollte sich nicht zeigen. Also ging es wieder runter und siehe da doch noch was entdeckt. Danke fürs Verstecken und Herführen.

Imagen para el log de entrada
Am FelsenAm Felsen
WegweiserWegweiser

encuentran 18. abril 2013 lui1004 ha encontrado el geocache

          CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Der Cache konnte gut gefunden werden. Danke für´s Herführen und Verstecken.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]